Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der Instandhalter: „Sicherheitsendschalter angefahren“

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.829' E 008° 33.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Juli 2008
 Gelistet seit: 18. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC614A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 17. Februar 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Den Zahnarztbesuch zum Cachen benutzt. Nach etwas Nachdenken dann auch gefunden. Nur: Was ist das? Muss ich mal noch Nachdenken...
DFDC

gefunden 15. Oktober 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Am heutigen Cache-Freitag mit dem Fahrrad am Neckar entlang in den Odenwald mal schnell "mitgenommen". War jedoch schon der dritte Anlauf. Hat ja aber endlich geklappt . Nach heute ist mir auch klar, was ein "echter Feldsalat" ist. Wieder mal sehr ausgefallen und mit Aha-Effekt.
TFTC

gefunden 18. Juli 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Und diesen auf dem Heimweg mitgenommen, ohne Umschweife sofort gefunden. Gruß und Dank an Feldsalat.

gefunden 13. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach dem Durchsuchen mehrerer Mauerlöcher dann doch noch gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 10. Juli 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter heute, auf einer kurzen Gassirunde, gut gefunden.

VDFDC