Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Deja-vu

 Erlebe dort dein persönliches Déjà-vu.

von schmitty     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.307' E 007° 17.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Juli 2008
 Gelistet seit: 19. Juli 2008
 Letzte Änderung: 29. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6153
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind die Parkkoordinaten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deja-vu    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2010 Charly_G hat den Geocache gefunden

Ziemlich gut versteckt, der kleine. TFTC

gefunden 17. Mai 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

War hier früher schon öfters.. Dieses Mal auf der Suche nach dem Cache.
Warum das ein Bonus sein soll ist fraglich, da die Koordinaten ja direkt zum Eingang zeigen.
Die Bonuskoordinaten in dem anderen Cache sind damit nutzlos.

Ansonsten ein toller LP.

TFTC

gefunden 11. März 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ein toller und vorallem riesiger LP auf diesem Gelände ! Vor Ort hatten wir einen kurzen Filmriss und alles hat wieder von vorne angefangen - Déjà vu !!!

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Cache an einem ungewöhnlichen Ort !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 07. November 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 wurde auch von uns, mir und Commander JonesCaching schnell gefunden :-)

TFTC

Feiercrack

 

gefunden 28. Oktober 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das war heute nicht der Einzige seiner Art. So hatte ich tatsächlich ein DejaVu  :-) ... und konnte die Dose nach kurzer Suche im Labyrinth finden und loggen. Vielen Dank auch für diesen Cache!