Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Liedercache

par Die Maschinisten     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 03.833' E 008° 56.733' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 14 km
 Caché en : 19. juillet 2008
 Affiché depuis : 19. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6156
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Multi ist als Fahrradcache gedacht und führt auf einer ca.14 km langen Strecke von Hainburg nach Seligenstadt.
Die Koords sind im Format DD:MM:SS an jeder Stage dieses Cache zu finden.
Bei jeder Stage findet ihr die nächsten Koordinaten(goTo), Buchstaben(Buchstabe/n)
und eine Nummer(Hint). Hinter der passenden Nummer in folgender Tabelle befindet sich ein Tipp für die nächste Stage.
Hints:
-1- Alle meine Entchen...
-2- Auf der Mauer, auf der Lauer...
-3- Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
-4- Ja das Schreiben und das Lesen sind nie mein Fach gewesen...
(Auszug aus „Der Zigeunerbaron“ von J. Strauss)
-5- Kommt ein Vogel geflogen...
-6- Sometimes I feel like I don´t have a partner...
(Red Hot Chili Peppers)
-7- Summ, summ, summ...
-8- Wenn alle Brünnlein fließen...
-9- S _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Die Hints sind nicht in der richtigen Reihenfolge!
Der letzte Hint ist für das Finale. Wenn ihr alle Buchstaben, die ihr auf den Zetteln gefunden habt,
in die richtige Ordnung bringt, erhaltet ihr einen genauen Tipp für den Cache.
Bitte nur das Objekt mit dem GC-Zeichen entfernen, dann kommt ihr schnell an den Cache und erspart uns eine Menge Arbeit.

Viel Spaß beim Suchen.
Die Maschinisten

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz Ubpufcnaahatfznfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Liedercache    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 10:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31. juillet 2008 Die Maschinisten a écrit une note

Eine Stage wird ständig gemuggelt- wir müssen sie verlegen...

Darum leider nicht verfügbar Cry

Ändert sich hoffentlich bald wieder... 

pas trouvé 24. juillet 2008 Wanderfalkin01 n'a pas trouvé le géoacache

Ja, wie Safri schon sagte, das ist bei Station 4 der Wurm drin???

Hatte alles ganz hoffnungsvoll angefangen ... kuckt doch mal nach

und sagt uns Bescheid ... Leider ist der schöne Volldampf Cache

weg!!! Den fand ich ja damals so Klasse ... auch das Finale ...

Dort ist gähnende Leere ... leider!!!!

pas trouvé 23. juillet 2008 safri n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit der Wanderfalkin machte ich mich heute vormittag erwartungsfroh auf zur Fahrradtour.

Stage 1-3 boten auch keine Probleme und ließen sich anstandslos finden. Stage 4 dagegen verbarg sich uns und wir konnten uns des Verdachts nicht erwehren, dass die Stage gemuggelt wurde oder ein Zahlendreher auf der vorherigen Stage zum falschen Platz führte. Es befand sich kein dem in Stage 3 angegebenen Hint 3 entsprechendes Irgendetwas in der Nähe.

Außerdem würde der Cache mit dieser Stage 4 sicher nicht bei GC gelistet, da er den Mindestabstandsforderungen nicht entspricht (wenn die 4 tatsächlich dort sein sollte). 

Danach kam dann noch der Notfound beim Dampfmuseum: der ist aber definitiv gemuggelt!

trouvé 19. juillet 2008 Die Maschinisten trouvé la géocache

Den Cache von Elke testgecacht, da sie keinen Account hat, mussten wir ihn finden und dann als Maschinisten ins Web stellen.

 

DIES GILT NICHT ALS FTF. DEN HOLT SICH DER ERSTE OFFIZIELLE FINDER!