Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Güstrower Brücken 3

von ageta     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.830' E 012° 10.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Juli 2008
 Gelistet seit: 19. Juli 2008
 Letzte Änderung: 25. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC615E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich klinke mich einfach mal in die Serie von "stack und Strucki" ein. Natürlich mit Genehmigung !
Diese Brücke ist keine der schönen alten Brücken, sondern eine moderne, zweckmäßige Brücke.

Der Cachebehälter ist eine Blechdose, siehe Bild.

Die Fahrbahn muss nicht betreten werden !!!

Bilder

Diese Dose sucht ihr
Diese Dose sucht ihr

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Güstrower Brücken 3    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2009 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Mal ein anderes Versteck. Aber nett.

TFTC

TalonKarrde

gefunden 23. August 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Während ich noch überlegte, wo man HIER eine so große Büchse verstecken kann, tat Pegasusi schon den richtigen Griff und hatte das Teil in der Hand. Genial!
Vielen Dank für den Cache!

  Neue Koordinaten:  N 53° 47.830' E 012° 10.962', verlegt um 118 km

gefunden 10. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da. Gegen ca. 21:30 Uhr fanden wir ihn, Doreen hatte den richtigen Riecher.
Die Location konnte uns nicht überzeugen, aber das Versteck ist allererste Sahne :-)


Danke sagt Team PhunkyNipple.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 00.000' E 011° 00.000'