Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein Micro für Maria

Einfacher Cache im Schatten Maria's

von Anonyme_Laeufer     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.642' E 009° 39.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juli 2008
 Gelistet seit: 19. Juli 2008
 Letzte Änderung: 22. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6161
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unser erster Micro liegt in einer Maria gewidmeten Umgebung. Geparkt werden kann direkt in der Nähe der Koordinaten.  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anu nz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Micro für Maria    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. März 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EB26) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2017, 16:31 volxsbank hat den Geocache gefunden

Frau Edrbeermarmelade hat ihn schnell gefunden.
Danke Anonyme_Laeufer

8. Juli 2017 16:33

gefunden 07. Mai 2017, 18:15 lunatica83 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Örtchen. Danke fürs zeigen.

gefunden 21. Oktober 2016, 18:06 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Marias Cache war für mich genau das Richtige nach einer staureichen Anreise.
Danke fürs Legen

gefunden 11. Januar 2016, 15:06 Annyja hat den Geocache gefunden

Dieser kleine konnte sich nicht lange verstecken.

Danke fürs her führen 😄

DFDC sagt Annyja

gefunden 26. Dezember 2015, 14:32 Iron_fox hat den Geocache gefunden

Frauchen hat's zuerst gefunden. Danke

gefunden 25. Mai 2015, 11:46 xennix hat den Geocache gefunden

OC#14, GC#194 , 25. Mai 2015 17:26,
Der war schnell gefunden:)
Wie passend heute einen christlichen Cache zu machen, daher noch frohe Pfingsten an die Owner!
TFTC!

gefunden 12. April 2015, 14:45 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache, haben ihn gleich gefunden dank dem Superpapa.Man hätte ihn vielleicht besser tarnen können.Vielen Dank fürs Verstecken, hat viel super Spaß gemacht.

 

Die Muggelbande

 

gefunden 14. November 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Gestern ging es mal in diese, uns bisher unbekannte Ecke Fuldas. Der Halteverbotsbereich hört netter weise in paar Meter vor dem Zugang zu Marias Platz auf, so das man direkt davor parken kann. Das ist, wenn man nicht so gut zu Fuss ist, äußerst praktisch.
Vor Ort konnte klassisch versteckte das Döschen gut gefunden und das Logbuch signiert werden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 14. September 2014 jo09 hat den Geocache gefunden

Getauscht :-)

gefunden 13. Juni 2014 bleistift2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Ein schöner Platz.

gefunden 02. April 2014, 19:20 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter war dieser Cache schnell gefunden. Ein wirklich schöner Ort, den man in einer solchen Umgebung gar nicht vermutet.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. Mai 2013 Aquadaemon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Colm_Corbec geloggt :)

TFTC

gefunden 04. August 2012 FlyingSascha hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher

Gut gefunden.

TFTC

FlyingSascha

gefunden 03. April 2012 Joser hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Vielen Dank!!

gefunden 28. Oktober 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe einer Taschenlampe in de Nacht gut gefunden.

TFTC

gefunden 17. Juli 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit der Familie eine verregnete Sonntagsrunde durch die Fulda Auen gemacht.
TFTC

gefunden 26. September 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Das ging schnell.
TFTC

gefunden 26. August 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2010, 18:17 Dichtung hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten, noch unter anderem Namen geloggt. Wer diesen noch kennt  ;-) danke fürs zeigen. Ist mir noch nie aufgefallen. Schön hier

gefunden 16. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Heute meine Tochter zum Fußballspiel nach Sickels begeleitet. Da hatte ich vor dem Spiel noch ein wenig Zeit zum Cachen.
Die Dose knnnte sich nicht lange vor mir verstecken.
Als Ortsfremde wäre ich sonst nie an diese Stelle gekommen. Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. April 2010 balu-fd hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Cachespaziergang schnell gefunden und geloggt. Danke!!!

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

gefunden 24. März 2010 Daniel&Sternchen hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis ziemlich schnell gefunden  :-)

gefunden 20. Februar 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

DfdC

gefunden 23. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

TFTC Gruß Hubi

gefunden 04. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fulda-Runde diesen hübschen Platz kennengelernt.
TFTC

gefunden 27. September 2009 Rhönwilli hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, mit Gottes Segen schnell gefunden

 

Danke vom Rhönwilli

gefunden 24. September 2009 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

jepp, näheres bei gc

gefunden 03. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 03.05.2009 um 13:30 Uhr
Sehr schöne Location. Gleich gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 25. Oktober 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Im Morgen Nebel nach dem Döschen gesucht und auch fündig geworden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 19. Oktober 2008 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal nach. TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 11. Oktober 2008 rennmaus & rennhase hat den Geocache gefunden

Flotter Cache!!

Schöner Ort!!

Der Cache wurde am selben Tag schonmal gefunden...

TFTC, rennmaus & rennhase

gefunden 20. September 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

.....schöne Gegend ;-) auch im Dunklen TFTC

gefunden 14. September 2008 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch schnell diesen Cache gemacht. Vielen Dank für diesen schönen Cache. Die 3 Delphinos heute + Papa Hai

gefunden 06. August 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Etwas überrascht waren wir schon von der Grotte mitten in einem Wohngebiet. Gut gefunden und schön schattig bei 30 Grad.

Danke sagen Machaon & Hoppy   Cool

gefunden 29. Juli 2008 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was her ! und fand ein schönes Eckchen mitten im Wohngebiet

gefunden 24. Juli 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ziemlich am Ende unseres Cachertages landeten wir auch hier und konnten mit Hint-Hilfe gut den Log schaffen....
Danke den Creators
sagt der Heinz im Team

gefunden 24. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint gut gefunden.

gefunden 19. Juli 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Da saß ich so frisch geduscht und fast einigeschlafen am PC, um noch schnell und gemütlich Mails zu lesen und dann: Ein neuer Cache nur 1,9 km entfernt. Schock. Rein in die Klamotten, raus ins Nasse und von Uhrheber beim Finden überholt. Dann hatte ich die Dose eben um 23.13 in der Hand.

gefunden 19. Juli 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem Insbettgehen um 23.12 geloggt.