Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
HuPla

von Thalydo     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.000' E 008° 42.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2008
 Gelistet seit: 20. Juli 2008
 Letzte Änderung: 09. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC616D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

... so sagt/e man landläufig. Steht für _ _ _ _-   _ _ _   _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Cache:
Wandle um und hab sie alle beisammen. Gehe zum Anfang und sieh ihn
als Ganzes. Fasse zusammen, doch bedenke: im Norden sind es 402 zu
wenig, im Osten 466 zu viel.

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf
geochecker.com überprüfen. www.geochecker.com

Da es ein Micro ist, bitte an den Stift zum Loggen denken! 

(auch gelistet auf geocaching.com)

Cache von dieHessin & Thalydo 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: iba ibear, iba uvagra, iba ibear, ...
Svany: Vu, ar Znhf - nhs rgjn 1z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HuPla    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 09. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. November 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Was lange währt...

Beim Rätseln war ich des öfteren in Gedanken bei Badesalz' "dakönntischgradverrücktwerrn"
Eine Lösung, die dem Geochecker ein grünes Licht entlockt hätte, fand ich aber trotzdem nicht.

So nahm ich dann vor ein paar Tagen schließlich Kontakt zum Owner auf, um abzugleichen, welche Ansätze die richtigen sind und welche Gedanken mich nur auf die falsche Fährte bringen wollten. In einigen Mails wurde ich dann mit viel Geduld und Stück für Stück zur richtigen Lösung geleitet.

Heute morgen zeigte der Checker dann endlich das lang ersehnte grüne Licht.

Heute Abend war ich vor Ort, aber der Cache war nicht da, sondern nur ein Stein, der wohl mal auf ihm drauf lag. Aber auch hier war der Owner schnell dabei, mir zu bestätigen, dass ich an der richtigen Stelle gesucht hatte und gewährte mir die Logerlaubnis.

Vielen Dank dafür und natürlich auch für das verrückte Rätsel und die viele Geduld,
CocoKiwi

gefunden 19. Januar 2010 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 19.01.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Hinweis 24. Mai 2009 Thalydo hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden. Wir hoffen, er bleibt, wo er ist!

 

dieHessin & Thalydo 

 

Hinweis 17. Mai 2009 Thalydo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider geplündert. dieHessin wird zusehen, dass sie ihn diese Woche ersetzt!

Thalydo