Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

HuPla

by Thalydo     Germany > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 34.000' E 008° 42.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 July 2008
 Listed since: 20 July 2008
 Last update: 09 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC616D
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
6 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
201 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

... so sagt/e man landläufig. Steht für _ _ _ _-   _ _ _   _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Cache:
Wandle um und hab sie alle beisammen. Gehe zum Anfang und sieh ihn
als Ganzes. Fasse zusammen, doch bedenke: im Norden sind es 402 zu
wenig, im Osten 466 zu viel.

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf
geochecker.com überprüfen. www.geochecker.com

Da es ein Micro ist, bitte an den Stift zum Loggen denken! 

(auch gelistet auf geocaching.com)

Cache von dieHessin & Thalydo 

Additional hint   Decrypt

Eägfry: iba ibear, iba uvagra, iba ibear, ...
Svany: Vu, ar Znhf - nhs rgjn 1z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HuPla    Found 6x Not found 0x Note 6x

Note 09 May 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 November 2012 CocoKiwi found the geocache

Was lange währt...

Beim Rätseln war ich des öfteren in Gedanken bei Badesalz' "dakönntischgradverrücktwerrn"
Eine Lösung, die dem Geochecker ein grünes Licht entlockt hätte, fand ich aber trotzdem nicht.

So nahm ich dann vor ein paar Tagen schließlich Kontakt zum Owner auf, um abzugleichen, welche Ansätze die richtigen sind und welche Gedanken mich nur auf die falsche Fährte bringen wollten. In einigen Mails wurde ich dann mit viel Geduld und Stück für Stück zur richtigen Lösung geleitet.

Heute morgen zeigte der Checker dann endlich das lang ersehnte grüne Licht.

Heute Abend war ich vor Ort, aber der Cache war nicht da, sondern nur ein Stein, der wohl mal auf ihm drauf lag. Aber auch hier war der Owner schnell dabei, mir zu bestätigen, dass ich an der richtigen Stelle gesucht hatte und gewährte mir die Logerlaubnis.

Vielen Dank dafür und natürlich auch für das verrückte Rätsel und die viele Geduld,
CocoKiwi

Found 19 January 2010 AR-Team found the geocache

Am 19.01.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Note 24 May 2009 Thalydo wrote a note

Es kann wieder gesucht werden. Wir hoffen, er bleibt, wo er ist!

 

dieHessin & Thalydo 

 

Note 17 May 2009 Thalydo wrote a note

Der Cache wurde leider geplündert. dieHessin wird zusehen, dass sie ihn diese Woche ersetzt!

Thalydo