Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tief im russischen Moor

Moore sind typisch für Norddeutschland, auch wenn es dort nicht immer so unheimlich ist wie im britischen Darthmoor.

door uncites     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 32.338' E 009° 55.210' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 13. juli 2008
 Listed since: 20. juli 2008
 Laatste verandering: 29. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC616E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
256 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Irgendwie führt der Weg von Waabs aus nach Rußland. Es muss Sibirien sein, denn wo sonst gibt es so grosse Moore ? Man merkt gar nicht, wie man ins Moor hinein gelangt, der Weg führt durch den Wald, unmerklich ändert sich die Vegetation, die Fichten weichen den Birken, plötzlich ist alles voller tiefer Entwässerungsgräben. Man erkennt, der Boden ist besteht aus Torf. Genauer hingeschaut ... die Binsenvegetation steht im wässrigen. Wir sind mittendrin. Aber : der Weg dorthin und auch das Versteck des Caches, beides ist vollkommen ungefährlich. Obwohl, abends, wenn die Nebel aufsteigen, möchte ich dort nicht sein. Also, macht Euch rechtzeitig wieder auf den Heimweg.

Afbeeldingen

auf nach Rußland
auf nach Rußland
da !!!!
da !!!!
ganz nah dran !
ganz nah dran !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tief im russischen Moor    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. juni 2012 Felgi heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2011 mipedo heeft de cache gevonden

nach kurzem Fußweg schnell gfunden

Danke sagt Team mipedo,  Gruß aus Moers

Gevonden 31. mei 2011 LOKmen heeft de cache gevonden

Der Fundort war irgendwie so gar nicht moorastig Zwinkernd

die Umgebung dafür umso schöner - Vielen Dank!

Gevonden 26. juli 2010 einepetzi heeft de cache gevonden

Wir waren im tiefsten Russland auf vermeintlich verbotenem Terrain - haben den Cache schnell gefunden, bevor die Stechviecher uns was anhaben konnten. Danke.

Gevonden 26. maart 2010 marievino heeft de cache gevonden

Heute bei angenehmem Frühlingswetter gefunden.

Eine Wanderung in diesen Wald lohnt!

 

>tftc