Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Keinkreuz #2105 - Voldemorts Homunculus

 Tradi Rollverschlußbeutel, ca. 300ml Nutzinhalt Stift, Homunculus; trade: Plastikfiguren

von gruftie     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 05.706' E 009° 32.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h 
 Versteckt am: 20. Juli 2008
 Gelistet seit: 20. Juli 2008
 Letzte Änderung: 05. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6170
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Keinkreuz #2105 - Voldemorts Homunculus


Ein Geocache der OGAHH-Keinkreuz-Serie

Der Dunkle Lord hat sich selbstverständlich auch mit der Erschaffung eines Homunculus befasst. Das ist natürlich voll in die Hosen gegangen. Die Herren Wagner und Faust sind in mephistopheles'sches Gelächter ausgebrochen. Der Alchimist gruftie möchte darauf hinweisen, dass der Versuch nicht in seinem Waldlabor stattgefunden hat. Voldemort hat den 'Abfall' auf seine Weise entsorgt. Da er nichts von christlicher Ethik hält, hat er Keinkreuz auf den 'Sarg' gestellt. Location: Teufelsschlucht am Diabolo River


Die Enstehungsgeschichte des OGAHH

Die Idee zu dieser Serie kam Herrn Prof. Dr. G. O. Faex als er gerade durch die Gegend fuhr und zufällig am Strassenrand Keinkreuz sah. In den darauf folgenden Tagen verfestigte sich sein Wunsch diese Serie zu verwirklichen und so wurden bei nächster Gelegenheit bei einem Geheimtreffen in einem Verrenberger Kellerverlies weitere Überlegungen angestellt, und die Möglichkeiten dieser Serie erörtert. Immer mehr Plätze kamen ins Gespräch an denen man Keinkreuz bestaunen kann und dennoch bis dato kein Cache gelegt wurde. Wer hatte es nicht schonmal gesehen - ob beim Spaziergang, bei der Fahrt ins Büro oder sogar beim Einkaufen: Keinkreuz hier, Keinkreuz da, und Keinkreuz auch dort. Diese Serie schien enormes Potential zu haben und ungeahnte Möglichkeiten zu bieten, nur musste sie endlich mal beschlossen werden.

Wenige Tage später brach er auf zu einer Reise ins Unterland auf, um in Bad Wimpfen den Ausschuss zu gründen und die Vorsitzenden zu ernennen. Noch am selben Abend fand die erste offizielle Tagung des OGAHH* statt, die Prof. Dr. Faex nutzte um seine abscheuliche Idee zu verkünden. Nach längerer Diskussion und kurzer Beratung der Vorsitzenden war es dann soweit - die Keinkreuz-Serie wurde offiziell beschlossen!

Die zu erwartende Flut an neuen Qualitätscaches musste aber etwas eingegrenzt werden, daher gab es einige Auflagen Seitens des OGAHH und es wurde die DIN-08/15-Keinkreuz eingeführt.



Hier ein Link:
DIN-08/15-Keinkreuz





Hinweis: für extrem Zartbesaitete ist der Homunculus vielleicht etwas makaber, er ist aber auf jeden Fall absolut ungefährlich!!! Was er auch nicht ist: ein trade-object, - also der darf nicht raus, es lastet ja auch der Fluch Lord Voldemorts auf ihm !!!! Der Cache ist ein 90%-drive-in, ein regulärer Parkplatz ist nicht vorhanden.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre nz Fgbnaqrey

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keinkreuz #2105 - Voldemorts Homunculus    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. Mai 2016 gruftie hat den Geocache archiviert

Habe ihn selbst nicht mehr gefunden, - da das Gelände dort ziemlich verräumt ist, muss ich ihn leider archivieren.

gefunden 03. März 2014, 15:10 franco967 hat den Geocache gefunden

Nach zehn Minuten gefunden, schönes fleckchen Erde das Tal, DankeZwinkernd

gefunden 20. Mai 2013 sobse hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Cool

TFTC

gefunden 09. Mai 2013, 20:04 zwei Asse hat den Geocache gefunden

Wir habens gefunden aber erst nach langen suchenLachend und haben der kleinen Schatzkiste eine kleine Lampe reingelegt

gefunden 04. Oktober 2012 Stoffel0706 hat den Geocache gefunden

LachendWurde nach laaaangem Suchen doch gefunden...