Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der Schatz vom Eickholter See

von Team Jack Sparrow     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.000' E 007° 06.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Juni 2008
 Gelistet seit: 20. Juli 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6173
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DIE OBEN GENANNTEN KOORDINATEN SIND NICHT DIE DES CACHES

Irgendwo zwischen Legden und Stadtlohn im schönen Münsterland liegt ein kleiner See am Rande der Dinkel,der EIKHOLTER SEE.Der Eikholter See ist so ruhig und verträumt das er eines Caches würdig ist. Wenn der See gefunden wurde, geht der Spass erst richtig los, wo der "Zutritt für Unbefugte" beginnt.

Bitte wieder vernüftig tarnen!!!

Happy Hunting

+++Tausche gleich, Tausche höher, Tausche nicht+++

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz vom Eickholter See    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2009 bawang hat den Geocache gefunden

Den Cache heute Abend mit der Familie gesucht, schönes Gewässer , aber wir mussten auf Familienausflug machen bis dass 2 Angler gegangen sind und dann erst mit der Suche anfangen konnten :-)

Out: Malstift
In: Philippinische Münze

gefunden 23. Oktober 2008 nystol hat den Geocache gefunden

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

gefunden 27. Juli 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocachiong.com!

gefunden 16. Juni 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vom Eigner mit Vorabinfos versorgt wurde, habe ich schnell mal den Betatest gemacht und den Cache gut und ohne Probleme gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)