Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Wasser gegen Feuer

Zum alten Dorfkern von Niedersedlitz

di stary sum     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.875' E 013° 49.244' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:49 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 20. luglio 2008
 Pubblicata dal: 20. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 04. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC617E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
135 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für Deine Benzinkutsche suchst Du Dir einen Parkplatz in der Nähe.

Per Pedes oder mit Drahtesel ist immer besser.
Du beginnst Deine Suche bei den obigen
Koordinaten und betrachtest das schöne Wandbild.
Der Name des das Feuer mit Wasser Löschenden hat A Buchstaben.

Begib Dich auf dem Fußweg in westliche Richtung. Am grünen Blechtor(es kann offen stehen) gibt es zwei Buchstaben und eine Jahreszahl. Von Letzterer brauchst Du BCDX.

 

Suche bei N 50° 59.CD(A-5); E 013° 49.D(C-A)(B+3).

Respektiere das Verbotsschild! Für Rollstuhlfahrer ohne fremde Hilfe machbar. Schneehöhe bis 50cm kein Problem. Viel Spaß beim Suchen! 

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasser gegen Feuer    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. novembre 2010 gum4711 ha trovato la geocache

Auch wenn ich den Namen des edlen Ritters nicht kannte, waren die Finalkoordinaten recht gut bestimmbar. Nach kurzer Suche wurde ich dann auch f&#xFC;ndig.<br/>Danke f&#xFC;r die h&#xFC;bsche kleine Runde.

trovata 22. luglio 2010 Waldehugo ha trovato la geocache

Dies war der letzte Streich beim einsetzenden Gewitter, dann machte ich meinem Drahtesel aber Feuer unterm Sattel um schnellstmöglich nach Hause zu kommen. Danke für den Cache.

trovata 18. luglio 2010 caching duo ha trovato la geocache

Das Caching duo hat zugeschlagen. Das ist unser erster Cache!

Vielen Dank dafür!

Fund: 1

Caching duo

trovata 24. maggio 2010 Chilli Pepper & Junior ha trovato la geocache

Schnell vorm Abendspaziergang nochmal gegoogelt wie der Typ auf dem Wandbild wohl heißen mag und ab gings.

Tor und letztlich auch den Final schnell gefunden.

Grüße C. P. & J.

trovata 21. ottobre 2009 Oisin ha trovato la geocache

Leider wollte sich kein Name für A finden lassen. Vielleicht kann mich der Owner ja mal aufklären, was ich übersehen habe? Das Tor war dann wieder kein Problem und so konnte auch A und der Ort für das Final mit etwas Intuition bestimmt werden.