Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Aachen Stadtcache

 Eine schöne Runde durch Aachen, bei der man einen guten Eindruck von allen Sehenswürdigkeiten bekommt. Dauer ungefähr 2-

von hemmessen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.937' E 006° 04.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 20. Juli 2008
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6188
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
1015 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Runde führt euch an den Sehenswürdigkeiten der Stadt Aachen vorbei, wo Ihr jeweils kleine Aufgaben erledigen müsst.

Der Start ist bei den obigen Koordinaten. Dort findet ihr ein kleines "Büchlein", welches euch durch den Cache begleiten wird.
Dieses sollt ihr am Ende auch bitte wieder dort verstecken.

Zum Startpunkt kommt ihr am besten mit einem Bus bis zur Haltestelle Ehrenmal(Lousberg) oder Ponttor.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aachen Stadtcache    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 10:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. April 2010 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2010.04.03@18:40Uhr

zusammen mit AixTracker auf dem Heimweg NACH unserer Hochzeitseinkaufstour gut gefunden.

War am Bunker nicht bisher ein Schriftzug, der auf das Schicksal der Jungen aufmerksam machte? Wo ist der hin? Passt der nicht mehr in unsere Zeit? Solche Zeugnisse sollten in Zeiten, wo sich der dumme braune Mob wieder vermehrt, auf jeden Fall bewahrt werden!!!

TFTC
Streusel71

gefunden Empfohlen 13. September 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde mit einer Unbekannten, die sich aber durch Hartnäckigkeit dann doch lösen lässt.Es hat sehr viel Spaß gemacht, Aachen so kennenzulernen. Schöne und faire Aufgaben. Vielen Dank dafür sagt
Team eifel-mille
in: TB
out: TB

gefunden 17. August 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Der Wert am Elisenbrunnen lässt sich momentan nicht ermitteln, aber mit ein wenig Rumprobieren und Nachschauen des Spoiler-Bilds lässt sich das kompensieren. Eine sehr schöne Runde über die interessantesten Punkte Aachen, Danke hierfür [:)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin