Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Where Do The Children Play?

von Team repridi     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.009' E 008° 02.393' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC61A1

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

#26

"Where do the children play?" sang Cat Stevens (heute besser bekannt als Yusuf Islam) zu Beginn der 70iger Jahre.

Eine Antwort auf diese Frage kann euch der Cache leider nicht geben, wohl aber auf die Frage: Where did the children play?

Bei der Suche des Caches ist es weder von Vor- noch von Nachteil das Lied zu kennen. Doch könnte das Lied im Ohr die passende Stimmung zu dieser Gegend erzeugen, auch wenn der Ort eher dem Gegenteil des Liedtextes entspricht, aber seht selbst!

Bitte Schreibgerät mitbringen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Where Do The Children Play?    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Dieses mal hatte ich ne Leiter dabei, da das Fahrrad nicht reichte. ;) Beim zweiten wars dann auch gleich nen Treffer. Schöne Idee! DFDC!

gefunden 17. November 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuvor etwas Zeit gespart hatten, konnten wir hier heute in kleiner Runde zuschlagen.
Dieser Cache sollte der Abschluss unserer abendlichen Minitour sein. Und war ein Würdiger.
Angekommen dachten wir nur "Und jetzt?" - Also los, Chrizzz83 durfte den Löwenanteil übernehmen und so konnten wir dann mit vereinter Kraft zuschlagen. Auf Anhieb richtig gestanden und dann konnte es endlich nach Hause gehen.

TFTC sagt supastah2003

gefunden 21. November 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

In der Tat ein Ort mit einer seltsamen Atmosphäre. Besonders wenn man erst im Dunkeln dort auftaucht. ^^

Vom Cache an sich ist nur noch das Logbuch übrig geblieben. Die Dose ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden. Tut als Cacher schon irgendwie in der Seele weh. xD Können leider nur hier loggen. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Team ErdbeerSecco 

gefunden 01. September 2009 outbackjack hat den Geocache gefunden

super cooler ort, logbuch ist wie gesagt leider nur noch ein matschklumpen :D haben uns trotzdem verewigt 

gefunden 01. August 2009 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnte ich den Cache sehr schnell finden, nachdem ich eine halbe Ewigkeit den Weg suchen musste, der zum Versteck führt. Ein bisschen merkwürdig ist der Ort ja schon, stehen da einfach so 2 Klettergerüste in den Büschen herum. Etwas schwierig war es schon an den Cache ranzukommen, doch diese Art von Herausforderung mag ich irgendwie. Das Logbuch selbst war leider nur noch ein nasser, stinkender Klumpen, den ich nur mit Hilfe von meinem Taschenmesser aus der Dose heraus bekam und dann feststellen musste, dass es unmöglich ist darauf noch zu schreiben. So habe ich jedenfalls nur ein Foto davon gemacht.

GeoP5

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch=nasser KlumpenLogbuch=nasser Klumpen