Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Where Do The Children Play?

by Team repridi     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.009' E 008° 02.393' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 July 2008
 Listed since: 21 July 2008
 Last update: 18 July 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC61A1

23 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
71 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

#26

"Where do the children play?" sang Cat Stevens (heute besser bekannt als Yusuf Islam) zu Beginn der 70iger Jahre.

Eine Antwort auf diese Frage kann euch der Cache leider nicht geben, wohl aber auf die Frage: Where did the children play?

Bei der Suche des Caches ist es weder von Vor- noch von Nachteil das Lied zu kennen. Doch könnte das Lied im Ohr die passende Stimmung zu dieser Gegend erzeugen, auch wenn der Ort eher dem Gegenteil des Liedtextes entspricht, aber seht selbst!

Bitte Schreibgerät mitbringen!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Where Do The Children Play?    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 14 September 2012 TiKaRe found the geocache

Dieses mal hatte ich ne Leiter dabei, da das Fahrrad nicht reichte. ;) Beim zweiten wars dann auch gleich nen Treffer. Schöne Idee! DFDC!

Found 17 November 2010 Erntekönig found the geocache

Nachdem wir zuvor etwas Zeit gespart hatten, konnten wir hier heute in kleiner Runde zuschlagen.
Dieser Cache sollte der Abschluss unserer abendlichen Minitour sein. Und war ein Würdiger.
Angekommen dachten wir nur "Und jetzt?" - Also los, Chrizzz83 durfte den Löwenanteil übernehmen und so konnten wir dann mit vereinter Kraft zuschlagen. Auf Anhieb richtig gestanden und dann konnte es endlich nach Hause gehen.

TFTC sagt supastah2003

Found 21 November 2009 TeamErdbeerSecco found the geocache

In der Tat ein Ort mit einer seltsamen Atmosphäre. Besonders wenn man erst im Dunkeln dort auftaucht. ^^

Vom Cache an sich ist nur noch das Logbuch übrig geblieben. Die Dose ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden. Tut als Cacher schon irgendwie in der Seele weh. xD Können leider nur hier loggen. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Team ErdbeerSecco 

Found 01 September 2009 outbackjack found the geocache

super cooler ort, logbuch ist wie gesagt leider nur noch ein matschklumpen :D haben uns trotzdem verewigt 

Found 01 August 2009 GeoP5 found the geocache

Heute morgen konnte ich den Cache sehr schnell finden, nachdem ich eine halbe Ewigkeit den Weg suchen musste, der zum Versteck führt. Ein bisschen merkwürdig ist der Ort ja schon, stehen da einfach so 2 Klettergerüste in den Büschen herum. Etwas schwierig war es schon an den Cache ranzukommen, doch diese Art von Herausforderung mag ich irgendwie. Das Logbuch selbst war leider nur noch ein nasser, stinkender Klumpen, den ich nur mit Hilfe von meinem Taschenmesser aus der Dose heraus bekam und dann feststellen musste, dass es unmöglich ist darauf noch zu schreiben. So habe ich jedenfalls nur ein Foto davon gemacht.

GeoP5

Pictures for this log entry:
Logbuch=nasser KlumpenLogbuch=nasser Klumpen