Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Im Elfas: Grillplatz Eimen

Grillplatz + Festivalgelände

par Max+Moritz     Allemagne > Niedersachsen > Holzminden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 52.433' E 009° 46.480' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 21. juillet 2008
 Affiché depuis : 21. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 21. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC61A4
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein weiterer Cache im oder am Elfas. Dieser führt dich zum Grillplatz Eimen. Hier findet alljährlich das beliebt berüchtigte "Jang Festival" statt. Ein besonderer Höhepunkt, allerdings nicht für die Dorfbewohner.
Möchtest du mehr darüber wissen, musst du gucken hier (visit link)

Images

vorsorglich
vorsorglich

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Elfas: Grillplatz Eimen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. novembre 2009 the cachejäger trouvé la géocache

Hatte in der Nähe einen Termin und konnte auf der Rückfahrt mal hier anhalten und den cache um 10.30 Uhr loggen. Hätte ich mich mal nach dem GPS gerichtet, hätte ich mir einiges Suchen erspart. Hatte hier schonmal DRK-Dienst beim Jang-Festival. Die vierbeinigen Muggels mit ihren Glocken um den Hals kamen heute alle angetrottet und beäugten erstmal, was ich da wohl mache. Die hätten heute sicherlich mit ihrem Geläut ihr eigenes Jang-Festival geben können.

Viele Grüße von "the cachejäger"

trouvé 01. novembre 2009 Candidula trouvé la géocache

Auf kleiner Tour gefunden. Danke und viele Grüße, Candidula

trouvé 12. mai 2009 Findonaut trouvé la géocache

Schöner Grillpllatz. Vom Jang Festival haben wir noch nie etwas gehört. Wir sind den Weg noch ein Stück weiter nach oben gegangen und haben bereits Vorbereitungen dafür gesehen (oder stehen die Gerüste das ganze Jahr dort herum?). Lt. Informationen der Festival-Internetseite soll es dieses Jahr übrigens das letzte Mal stattfinden.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

trouvé 15. août 2008 Steinmann trouvé la géocache

Irgendwann gefunden...

 

Danke Thomas 

trouvé 29. juillet 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle. Wurde gut gefunden.