Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Exe I

Ein flotter Dreier.

por Granny07     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.013' E 008° 20.462' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.25 km
 Ocultos en: 12. julio 2008
 Publicado desde: 21. julio 2008
 Última actualización: 01. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC61AE

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Exe I ist der erste von drei Trady´s, bei denen man zusätzliche Informationen für einen Bonus-Cache finden kann (im Deckel).
Die Deckel der Dosen gehen etwas schwer zu, es wäre also sehr nett von Euch, wenn ihr darauf achtet, daß sie WIRKLICH wieder gut verschlossen sind!

Als Parkplatz empfiehlt sich :
N 52.02.991
E008.20.536

Zum Namen:
"Exe" steht für mich stellvertretend als Abkürzung für "Expresse", was wiederum Zwischensicherungen beim Klettern sind. Und da uns beim Klettern in Italien, Frankreich und im Süden Deutschlands des öfteren der Anblick von Eidechsen erfreut, nenne ich diese kleinen possierlichen Tierchen ebenfalls "Exe"n.
Um welche Sorte es hierbei geht? - Findet es heraus!

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht
die Granny.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Exe I    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 11. septiembre 2009 Chrissy no han encontrado el geocaching

Nr 2+3 kein Problem - aber 1 hatte heute keine Lust sich zu zeigen - komme mal wieder und versuche es noch einmal - und dann auch den Bonus

Gruss aus dem Grönegau

encuentran 09. junio 2009 Lichtblick ha encontrado el geocache

DFDC.

encuentran 29. marzo 2009 ka2706 ha encontrado el geocache

Nr.1 auf unserer wir machen Halle unsicher Tour.
Wir haben die Dose mal in ne neue Ziptüte gepackt da sie ziemlich durchnässt war. Den anderen der Serie geht es nicht viel besser allerdings hatten wir da keine Tüten mehr.
Thx

encuentran 23. febrero 2009 waltmeise ha encontrado el geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

encuentran 11. enero 2009 Blondköpfe ha encontrado el geocache

Leider lag so viel Schnee dass wir einen 2. Versuch benötigten !

Von der D. der Blondköpfe mit Hilfe einer neuen Casher-Truppe gehoben !