Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bamm-Bamm

door bhogi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.285' E 008° 34.217' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. juli 2008
 Listed since: 22. juli 2008
 Laatste verandering: 09. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC61B5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

95 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
2 Negeerders
432 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


In der Steinzeit hatten die Kinder andere Hobbies, aber ...

In der Mitte unter der A2 die Stufen hinauf und schon seid ihr am Cache. Oben angekommen kann man den Cache bereits sehen. Nicht links oder rechts entlang, das ist Dienstweg und für euch tabu. Der Cache befindet sich nicht auf der Autobahn.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bamm-Bamm    Gevonden 95x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EDTM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. augustus 2019 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 2. August 2019 15:07

Dies Wochenende haben wir ein Termin bei den Buchbindern und Co. Mit Mimic96, Charly.Maggy und Karsten40 wollen wir das Abenteuer bestreiten.

Mimic und ich fahren aber schon Freitag in die Region, es ist unser letzter Tag Urlaub.

Für die Anreise haben wir ein Paar Dösche rausgesucht um einige Landkreise zu besuchen.

Mal schauen war uns heute so erwartet.

Zum Cache:

Kurz von bamm bamm der bamm bamm Autobamm runter bamm bamm und zum bamm bamm Dosen bamm gegangen bamm.

Man bamm versteht hier bamm bamm ja nicht bamm bamm sein eigenes bamm bamm Wort.

Wieso der Cache diesem Namen bamm bamm trägt erschließt sich mir nicht.

DfdC sagt der nette LaVette
*11319*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Gevonden 01. april 2019 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Nach dem Sport fix gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

Gevonden 30. maart 2019 hennes1389 heeft de cache gevonden

An dieser Stelle bin ich schon zig mal drüber und nebenher gefahren. Heute habe ich es endlich geschafft hier zu halten.
Bamm-Bamm passt auf jeden Fall. Ich habe das Geräusch immer noch in den Ohren.

DFDC
Hennes

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. november 2018, 08:00 GiLiThoMue heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder ganz früh raus, um das Tagessoll zu erfüllen, bevor die weiblichen Mitglieder des Teams die berechtigten familiären Ansprüche stellen [;)]

Auf dem Weg zum geplanten Cache kam ich hier zwangsweise vorbei und wurde sofort wieder an meine Bundeswehrzeit leipzigeinundleipzig erinnert. Damals herrschte noch Kalter Krieg und wir waren in der Nähe der innerdeutschen Grenze. Da 'durfte' ich einige Stunden als Pionier **in** einer Autobahnbrücke arbeiten und habe das bamm-bamm immer noch in den Ohren. Erschwerend kam damals dazu, dass der Zugführer irgendwann mit einer MP und Platzpatronen einen feindlichen Überfall simulierte 🙉 Das vergisst man nicht [xx(]
Heute und hier verhielt es sich viel einfacher und die Dose war schnell entdeckt und geloggt. Sonntags morgens um 8 auch ziemlich muggelfrei [:)]

DfdC
GiLiThoMü
#871

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 21 31 33 43 45 16 31 13 21 25 33 46 31 43 31 43 52 44 15 31 35 12 36 36 31 41 21 16 41 26