Buscar Waypoint: 

archivado

 

Berlin Visual Cachemap No2

por projektor     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.527' E 013° 24.377' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 15. julio 2008
 Publicado desde: 22. julio 2008
 Última actualización: 16. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC61B8
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den genannten Koordinaten findet Ihr eine Karte. Findet heraus, wie ihr sie lesen müsst und sie führt Euch zum Final!
Bitte gebt an beiden Orten besonders viel Acht auf Muggels! Die Karte sollte sorgfältig wieder an ihrem Platz versteckt werden...DANKE

Jetzt viel Spass,
Projektor

At the mentioned place you´ll find a map. Find out how to read it and it´ll lead you to the final. Please be very carefull at both spots because of the muggles. It would be nice if you hide the map accurately back at its place...
Thank you!

Have fun,
Projektor

Ayuda adicional   Descripción

Jraa jve nhs qrz tyrvpura Fgnaqchaxg fvaq, orahgmr qnf Srafgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Berlin Visual Cachemap No2    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. agosto 2010 g_r ha encontrado el geocache

Tja, also ?angesteckt? habe ich mich durch Internetsuche, was das nagelneue Nüvi noch so kann. Jiokäsching??? Wass dass´n! Und schon war die erste Dose gefunden und ich suche eine gute Selbsthilfegruppe gegen den Virus. Quatsch, ist gesund, macht Spaß und ist super gesund!
Angesteckt, naja, vielleicht die fusselnasen, den kingkeitel, mal sehen, schadet ja nicht! Jedenfalls den PETling gut gefunden, DFDC!

# 484 um 13:45 Uhr

Nota 16. junio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 05. diciembre 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingZufallsfund!LaughingLaughingLaughing

Ich musste Rambo heute was durch die Gegend fahren, und fand dann am Ziel angekommen keinen Kurzzeitparkplatz. Ich lief also immer beim Auto auf und ab und schaute wo man was schönes verstecken könnte. Und als ich schon dachte hier müsste man aber da hinten und dann dort nen Multi legen, sah ich ein verdächtiges Objekt; entweder ne Dose mit Rauschgift oder, das wäre ja der Hammer, ein Cache. Ich griff also beherzt zu und langte voll in Vogelsch....... Und siehe da: Ein Cache!!! Das war ein Gejubel kann ich nur sagen. Also schnell zum Auto, die Finger und die Dose vom Vogeldreck befreit und mal nachgeschaut um was es sich dort denn handelt. Kurz den Cachenamen abgelichtet, im Logbuch geschaut und eingetragen.

Und was lernen wir daraus?: Nicht meckern wenn mal kein Parkplatz in der Nähe ist, vieles hat auch ein Gutes

Danke für diesen sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 21. noviembre 2008 TriIIian ha encontrado el geocache

Was sagt man dazu? Einfach eine tolle Idee! Trotz unwirtlicher Temperaturen hat es großen Spaß gemacht. Vielen Dank für diese ungewöhliche Wegführung!

Der Final benötigt um diese Zeit wahrscheinlich eine bessere Tarnung, vielleicht bald mal nachsehen, bevor er noch wegkommt!

Vielen Dank!
TriIIian

encuentran 13. octubre 2008 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache