Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

.

door Seepferdi     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 21. juli 2008
 Listed since: 22. juli 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC61BB

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van .    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

Gevonden 04. juli 2010 Besuch aus Bayern heeft de cache gevonden

Heute zufällig daran vorbeigekommen und auf gut Glück den Cache auch ohne GPS schnell gefunden.

Nette Idee.

Als Augsburger wußten wir, wie der Wald zu seinem Namen kam.

TFTC

BaB

 

Gevonden 02. januari 2010 Lakritzschnäuzchen heeft de cache gevonden

#2

Vielen Dank für die Geschichte um den Siebentischwald. Selbst Augsburger wussten nicht wie der Wald zum Namen kam. Toller Spaziergang! Auch ohne GPS findbar.

 

In/ Rosenquarz (micro) & Logeintrag

Out/ nichts

 

Vielen lieben Dank sagen 

 

Lakritzschnäuzchen & Team

Gevonden 07. juni 2009 SaFran94 heeft de cache gevonden

Wo diese Tische stehen war uns schon seit längerem klar. Wir waren auch schon mehrere Male dort, aber nie konnten wir in Ruhe suchen: Muggelalarm. Heute waren wir endlich erfolgreich!
Vielen Dank für die interessante Hintergrundsgeschichte und natürlich auch für den Cache!
SaFran94

Gevonden 07. juni 2009 seiti heeft de cache gevonden

Vorab kurz recherchiert, dann war alles klar. Am final doch etwas länger gesucht - manchmal kann man auch blind sein - aber letztendlich doch gefunden. Danke fürs Zeigen.

M+I

Gevonden 12. december 2008 dieBärenjäger heeft de cache gevonden

Netter Cache
Danke.