Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Plöner Schloß

Versteck am schönen Plöner Schloß. Und mein Papi hat nicht einen Pfennig dazubezahlt. :-)

por FunnelWebSpider     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 09.415' E 010° 24.898' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. julio 2008
 Publicado desde: 22. julio 2008
 Última actualización: 17. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC61BE

7 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
283 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich glaub dazu muß man nicht viel sagen. Das Plöner Schloß ist einmalig schön und einmalig gelegen. Der Cache ist eine Filmdose (OHNE STIFT)

 

Es herrscht viel Tourismus um das Schloß. Also vorsichtig beim loggen. Und nicht vom Wachpersonal erwischen lassen. :-) 

 Nach dem ich den Cache verlegen mußte ist der für Rollstuhlfahrer nicht mehr erreichbar. Leider ging das nicht anders.

Ayuda adicional   Descripción

Fgrvaznhre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Plöner Schloß    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 2x

no encontrado 10. marzo 2010 Jan13 no han encontrado el geocaching

Habe den catche leider nicht gefunden, bin auch von der Mauer gefallen war nicht sehr angenehm!

Werde es noch mal versuchen.

encuentran 29. octubre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Im Sommer musste ich wegen der Eisessermuggels die Suche einstellen. Heute bei "wunderbarem" Landregen war das Loggen ein Kinderspiel!
Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

no encontrado 06. agosto 2009 superkat74.5 no han encontrado el geocaching

Der ist wohl leider gemuggelt! Trotz Kontakt zum Owner und intensiver Suche nicht finden können (gegebener Hint ist leider nicht ganz aussagekräftig). Schade, aber danke fürs Zeigen und die freundliche Hilfe! Kommen nächstes Mal wieder!

superkat74.5 

encuentran 27. marzo 2009 Paulchen ha encontrado el geocache

Heute Nacht um 23:00 Uhr den Cash mit Hilfe der geliehenen Taschenlampe erfolgreich gehoben. Übrigens mit Hilfe der Wachleute von Herrn Fielmann, die mich, zwar unter Protest aber immerhin für kurze Zeit direkt vor dem Schloß parken ließen und mich auch nicht verhafteten, als ich anfing im Schein der Taschenlampe offensichtlich ein Versteck zu suchen.

Es muss wohl sehr schön sein am Schloß. Ich kann nur sagen, dass es auch Nachts bei Nieselregen seinen Reiz. 

 

Paulchen

encuentran 05. enero 2009 Familiensucher ha encontrado el geocache

beim Verdauungsmarsch schnell vorbei. Ich hab aber die Frau auf den Arm genommen.