Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Plöner Schloß

Versteck am schönen Plöner Schloß. Und mein Papi hat nicht einen Pfennig dazubezahlt. :-)

di FunnelWebSpider     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 09.415' E 010° 24.898' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. luglio 2008
 Pubblicata dal: 22. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC61BE

7 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
283 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich glaub dazu muß man nicht viel sagen. Das Plöner Schloß ist einmalig schön und einmalig gelegen. Der Cache ist eine Filmdose (OHNE STIFT)

 

Es herrscht viel Tourismus um das Schloß. Also vorsichtig beim loggen. Und nicht vom Wachpersonal erwischen lassen. :-) 

 Nach dem ich den Cache verlegen mußte ist der für Rollstuhlfahrer nicht mehr erreichbar. Leider ging das nicht anders.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrvaznhre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Plöner Schloß    trovata 7x non trovata 2x Nota 2x

non trovata 10. marzo 2010 Jan13 non ha trovato la geocache

Habe den catche leider nicht gefunden, bin auch von der Mauer gefallen war nicht sehr angenehm!

Werde es noch mal versuchen.

trovata 29. ottobre 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Im Sommer musste ich wegen der Eisessermuggels die Suche einstellen. Heute bei "wunderbarem" Landregen war das Loggen ein Kinderspiel!
Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

non trovata 06. agosto 2009 superkat74.5 non ha trovato la geocache

Der ist wohl leider gemuggelt! Trotz Kontakt zum Owner und intensiver Suche nicht finden können (gegebener Hint ist leider nicht ganz aussagekräftig). Schade, aber danke fürs Zeigen und die freundliche Hilfe! Kommen nächstes Mal wieder!

superkat74.5 

trovata 27. marzo 2009 Paulchen ha trovato la geocache

Heute Nacht um 23:00 Uhr den Cash mit Hilfe der geliehenen Taschenlampe erfolgreich gehoben. Übrigens mit Hilfe der Wachleute von Herrn Fielmann, die mich, zwar unter Protest aber immerhin für kurze Zeit direkt vor dem Schloß parken ließen und mich auch nicht verhafteten, als ich anfing im Schein der Taschenlampe offensichtlich ein Versteck zu suchen.

Es muss wohl sehr schön sein am Schloß. Ich kann nur sagen, dass es auch Nachts bei Nieselregen seinen Reiz. 

 

Paulchen

trovata 05. gennaio 2009 Familiensucher ha trovato la geocache

beim Verdauungsmarsch schnell vorbei. Ich hab aber die Frau auf den Arm genommen.