Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Steinwald mit Fels und Ziegel

Remscheid Hasten zwischen Felsen und Ziegel

di Springbohne     Germania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.750' E 007° 09.490' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 22. luglio 2008
 Pubblicata dal: 22. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC61CF

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
57 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo das ist unser erster Cache!

Sucht dort an den Schilder nach den Koordinaten für den Schatz. Der Schatz liegt zwischen Steinen die nicht zum Wald passen

Jetzt genießt Ihr hoffentlich die ca. 1 km lange Strecke. Diese ist ein guter Waldweg und kann somit mit Kinderwagen befahren werden. Nur am Ende wirds ein wenig waldig.

Der eigentliche Schatz ist in einer kleinen Dose. Ihr könnt kleine Dinge tauschen.

Drin sind:Logbuch--Murmel--1 DeutscheMark--Kleines Auto--Aufkleber

Stift bitte selber mitbringen.

wir wünschen Euch VIEL SPAß bei unserem allerersten Cache.

Hier könnte Ihr parken N51´11.652   E007´09,966 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gvcc1:Fpuvyqre unora vzzre mjrv frvgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schild
Schild
2
2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinwald mit Fels und Ziegel    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 02:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 14. marzo 2009 Patrick Bleibtreu ha trovato la geocache

Hallo,

heute schnell mit unserem Hund gefunden, schöne kleine Runde. Konnten uns nicht eintragen, da der Inhalt und das Logbuch komplett nass sind, Dose müsste ausgetauscht werden.

Out: Zebra

In: Haribo Figur

LG Die Bleibtreus

trovata 25. febbraio 2009 Bergischer Löwe ha trovato la geocache

Heute schnell mit meinen beiden "Großen" Kindern den Cache gefunden. Der Cachename gab mir den entscheidenen Hinweis. Allerdings ist das Logbuch völlig nass. Konnte mich daher nicht eintragen. 

 

IN: zwei kleine Figuren

OUT: Münze Indonesien, Münze Italien

 

TFTC

 

Peter, Jule und Jonas Nicolaus

trovata 13. settembre 2008 TeamKleincleo ha trovato la geocache

LaughingGut gefunden, schöner Weg. War ein schöner Spaziergang. Gut dass wir ihn trotz des Wetters gewagt haben, wurden am Ende mit Sonne belohnt.

In: -

Out: -

Log: 16:45

trovata 14. agosto 2008 mightyronny ha trovato la geocache

Mightyronny, Mightyknödi + Tinka waren heute an diesem wunderschönen Cache!

Raus: Bär

Rein: Münze