Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

A 62 - Weiherborner Gärten

Kurze Pause - loggen - weiter gehts.

por evian57     Alemania > Rheinland-Pfalz > Kusel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.177' E 007° 26.303' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 22. julio 2008
 Publicado desde: 23. julio 2008
 Última actualización: 28. octubre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC61D5
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer keine Drive-ins mag, fährt einfach weiter (und ist dann nur knapp schneller als der, der anhält, loggt und gut erholt weiter fährt).
Und wer auf der Fahrbahn sucht oder den Hang hinunterfällt, ist selbst schuld!
Danke und Grüße an Betatester K.J.S

Viel Spass beim Finden !

evian57

Ayuda adicional   Descripción

cvaxryfvpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A 62 - Weiherborner Gärten    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 19. agosto 2011 pandabär97 no han encontrado el geocaching

Leider heute Nacht im Dunkeln nicht gefunden. Aber is der eigentlich fürs Nacht-cachen gedacht? Naja, der letzte Log ist 5 Monate her, vielleicht isser ja auch weg.

Egal, falls er nicht weg ist: Nächste Woche komme ich im Hellen vorbei

encuentran 02. marzo 2011 Faust 64 ha encontrado el geocache

Die Nummer zwölf von zwölf Treffern auf unserer heutigen "Wir-nähern-uns-der-2000"-Tour !

Ein evian57-Cache, so weit entfernt von seiner Homebase ?
Den wollte ich heute unbedingt zum Abschluß noch abgreifen. Hat auch gut geklappt. Ich habe mich allerdings halblegal von der bewohnten Seite des Parkplatzes genähert und bin dabei über zwei Zäune gestiegen. Das Zauntor zum Parkplatz war Gottseidank nicht abgeschlossen.
Die Aktion hat zwar niemandem weh getan, aber von der Autobahnseite geht das sicher leichter. Und so ist es ja eigentlich auch gedacht.

TFTC, TNLNSL um 16.00 Uhr, Gruß nach Saarbrücken,

Faust 64

# 1999

encuentran 22. enero 2011 GeoRocci ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Kuseler Tradiland den Slogan "kurze Pause - Loggen - weiter gehts" in die Tat umgesetzt.
TFTC, GeoRocci

encuentran 01. enero 2011 Xellos ha encontrado el geocache

Beim Vorbeifahren grad mitgenommen... ohne GPS und Beschreibung, nur mit einer dunklen Erinnerung und der verräterischen Schnee-Waldautobahn. Unentschlossen   TFTC, NT.

encuentran 31. octubre 2010 andrewayfinder56 ha encontrado el geocache

nach längerer Baustelle jetzt endlich geloggt!

netter hint!

team andrewayfinder56