Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

A 62 - Weiherborner Gärten

Kurze Pause - loggen - weiter gehts.

door evian57     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Kusel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.177' E 007° 26.303' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 22. juli 2008
 Listed since: 23. juli 2008
 Laatste verandering: 28. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC61D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer keine Drive-ins mag, fährt einfach weiter (und ist dann nur knapp schneller als der, der anhält, loggt und gut erholt weiter fährt).
Und wer auf der Fahrbahn sucht oder den Hang hinunterfällt, ist selbst schuld!
Danke und Grüße an Betatester K.J.S

Viel Spass beim Finden !

evian57

Gecodeerde hint   Decoderen

cvaxryfvpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A 62 - Weiherborner Gärten    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 19. augustus 2011 pandabär97 heeft de cache niet gevonden

Leider heute Nacht im Dunkeln nicht gefunden. Aber is der eigentlich fürs Nacht-cachen gedacht? Naja, der letzte Log ist 5 Monate her, vielleicht isser ja auch weg.

Egal, falls er nicht weg ist: Nächste Woche komme ich im Hellen vorbei

Gevonden 02. maart 2011 Faust 64 heeft de cache gevonden

Die Nummer zwölf von zwölf Treffern auf unserer heutigen "Wir-nähern-uns-der-2000"-Tour !

Ein evian57-Cache, so weit entfernt von seiner Homebase ?
Den wollte ich heute unbedingt zum Abschluß noch abgreifen. Hat auch gut geklappt. Ich habe mich allerdings halblegal von der bewohnten Seite des Parkplatzes genähert und bin dabei über zwei Zäune gestiegen. Das Zauntor zum Parkplatz war Gottseidank nicht abgeschlossen.
Die Aktion hat zwar niemandem weh getan, aber von der Autobahnseite geht das sicher leichter. Und so ist es ja eigentlich auch gedacht.

TFTC, TNLNSL um 16.00 Uhr, Gruß nach Saarbrücken,

Faust 64

# 1999

Gevonden 22. januari 2011 GeoRocci heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Kuseler Tradiland den Slogan "kurze Pause - Loggen - weiter gehts" in die Tat umgesetzt.
TFTC, GeoRocci

Gevonden 01. januari 2011 Xellos heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren grad mitgenommen... ohne GPS und Beschreibung, nur mit einer dunklen Erinnerung und der verräterischen Schnee-Waldautobahn. Unentschlossen   TFTC, NT.

Gevonden 31. oktober 2010 andrewayfinder56 heeft de cache gevonden

nach längerer Baustelle jetzt endlich geloggt!

netter hint!

team andrewayfinder56