Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

A 62 - Weiherborner Gärten

Kurze Pause - loggen - weiter gehts.

di evian57     Germania > Rheinland-Pfalz > Kusel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.177' E 007° 26.303' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 22. luglio 2008
 Pubblicata dal: 23. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC61D5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer keine Drive-ins mag, fährt einfach weiter (und ist dann nur knapp schneller als der, der anhält, loggt und gut erholt weiter fährt).
Und wer auf der Fahrbahn sucht oder den Hang hinunterfällt, ist selbst schuld!
Danke und Grüße an Betatester K.J.S

Viel Spass beim Finden !

evian57

Suggerimenti addizionali   Decripta

cvaxryfvpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A 62 - Weiherborner Gärten    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 19. agosto 2011 pandabär97 non ha trovato la geocache

Leider heute Nacht im Dunkeln nicht gefunden. Aber is der eigentlich fürs Nacht-cachen gedacht? Naja, der letzte Log ist 5 Monate her, vielleicht isser ja auch weg.

Egal, falls er nicht weg ist: Nächste Woche komme ich im Hellen vorbei

trovata 02. marzo 2011 Faust 64 ha trovato la geocache

Die Nummer zwölf von zwölf Treffern auf unserer heutigen "Wir-nähern-uns-der-2000"-Tour !

Ein evian57-Cache, so weit entfernt von seiner Homebase ?
Den wollte ich heute unbedingt zum Abschluß noch abgreifen. Hat auch gut geklappt. Ich habe mich allerdings halblegal von der bewohnten Seite des Parkplatzes genähert und bin dabei über zwei Zäune gestiegen. Das Zauntor zum Parkplatz war Gottseidank nicht abgeschlossen.
Die Aktion hat zwar niemandem weh getan, aber von der Autobahnseite geht das sicher leichter. Und so ist es ja eigentlich auch gedacht.

TFTC, TNLNSL um 16.00 Uhr, Gruß nach Saarbrücken,

Faust 64

# 1999

trovata 22. gennaio 2011 GeoRocci ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Kuseler Tradiland den Slogan "kurze Pause - Loggen - weiter gehts" in die Tat umgesetzt.
TFTC, GeoRocci

trovata 01. gennaio 2011 Xellos ha trovato la geocache

Beim Vorbeifahren grad mitgenommen... ohne GPS und Beschreibung, nur mit einer dunklen Erinnerung und der verräterischen Schnee-Waldautobahn. Unentschlossen   TFTC, NT.

trovata 31. ottobre 2010 andrewayfinder56 ha trovato la geocache

nach längerer Baustelle jetzt endlich geloggt!

netter hint!

team andrewayfinder56