Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Lore Trusetal (1) #7

von sukram     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 47.321' E 010° 23.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 23. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC61DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Drive-In Cache!

Der Cache liegt am Ortseingang von Trusetal in einer Kurve neben der Straße .

Dort steht eine Lore , die mit Steinen beladen ist .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schatz heben und einloggen.

Dieser Cache gehört zur meiner Reihe der Bergbauloren .

Verschlüsselter Hinweis  

Rahmen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Trusetal (1) #7    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2020, 09:47 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

gefunden 12. Oktober 2019 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Das GC-Earthcache-Wochenende steht vor der Tür, und so ging es zusammen mit Urmel32 nach Thüringen auf EC-Tour.
Bei schönstem sonnigen Herbstwetter haben wir auch diesen Cache besucht, aber wir haben ganz schön lange suchen müssen. Von wegen einfacher Drive-In [:D] [B)]. Am Ende hatten wir die Dose und konnten uns im Logbuch eintragen.
Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als bleibende Erinnerung an ein schönes Geocaching-Erlebnis. Danke an sukram für's Austüfeln, Legen und Hegen des Caches!
Schöne Grüße aus dem Hochtaunus!
18:12 Uhr

gefunden 14. September 2019, 14:54 JD1309 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt,  danke für's herführen und die damit verbundenen Informationen.  Tftc

gefunden 27. September 2018 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Hier war ich im letzten Jahr leider erfolglos, nun war ich mal wieder in der Gegend und da musste ich nochmal vorbei schauen.
Und siehe da, nun war wieder eine Dose da.[:D]

Wir danken dem Owner Suk ram für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

________________________________________________________________________________

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2018, 18:00 annewithbike hat den Geocache gefunden

Schon so oft vorbei gefahren... Heute hat es dann mal gepaßt.
Schnell gefunden und signiert.
DFDC