Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lore Trusetal (2) #8

von sukram     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.729' E 010° 25.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC61DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Drive-In !

Der Cache befindet sich in der Nähe eines Park`s mit kleinen Personen , in unseren Gärten meistens aus Stein .

Dort steht die Lore an einer Kreuzung .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schatz heben und einloggen.

Die Lore gehört zu meiner Reihe der Bergwerksloren .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Enuzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Trusetal (2) #8    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. September 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Da ich unbedingt noch zum Trusetaler Wasserfall wollte um ein paar Bilder zu machen kam in an dem hier dann auch noch vorbei. Eigtl. war der gar nicht geplant, aber wenn er schon mal auf der Strecke liegt, da kann man ihn auch gleich mitnehmen. Hinweis an den Owner: Das Logbuch ist total durchnässt und die Seiten kleben aneinander. Desweiteren ist die gesamte Dose innen nass und sollte dringend "trocken gelegt" werden.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 11:07 Uhr

gefunden 29. August 2010 Miss Oschi hat den Geocache gefunden

Leider nichts gefunden!! bitte mal kontrollierenCry

gefunden 17. August 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 27. Juni 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Den dicken Brocken einen Besuch abgestattet, schnell gefunden und schwarz wurde Ich auch nicht dabei. Danke