Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Lore Unterneurode #6

von sukram     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 52.020' E 009° 54.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 22. Juni 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 23. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC61E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Drive In 

In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Einfahrt zu einem Weg , dort könnt Ihr parken und nach ein paar Schritten einloggen .

Dies ist ein etwas größere Lore , sehr gut wieder restauriert
und Ihr jetziger Stellplatz wurde auch schön und mit viel Arbeit angelegt .

Diese Lore ist auch innerhalb von 3-5 Minuten von der Autobahn 4 Abfahrt Friedewald zu erreichen .

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht euch Sukram

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

;-) jvr vzzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Unterneurode #6    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2024, 09:45 Andreas K hat den Geocache gefunden

Mehrere Serien die nacheinander entstanden sind ergeben schon ein beeindruckendes Bild auf der Karte, wenn die Puzzles gemacht sind und sich die Mysterys mit den Tradis vermischt haben. Ich puzzle sehr gern, aber an diesen Lösungen hatte ich keinen Anteil. Mein Mitstreiter Lichts war schneller und so ging es heute zum ersten mal hierher. Soweit der Einheitslogo, der für diesen Cache gar nicht passt. Auf unserer Wanderung war nur ein Cache dabei der eine interessante Location gezeigt hat. Dieser Cache ist von 2008, da war das normal und da gab es noch keine Powertrails. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 15. Oktober 2023, 17:08 ArtuRSki hat den Geocache gefunden

👌🏻👍🏻TFTC 👌🏻

Bilder für diesen Logeintrag:
ZdjęcieZdjęcie

gefunden 15. Oktober 2023, 11:35 kleineRolle hat den Geocache gefunden

🐱

gefunden 10. Juli 2021, 16:38 Sch8Boje hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. Februar 2021, 16:26 Bonnie_&Clyde_ hat den Geocache gefunden

Wie immer  :)

gefunden 09. Mai 2019, 14:36 JD1309 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht endlich geloggt, an diesen bin ich schon so oft vorbeigefahren.  Wieder einer aus der Lorengruppe erledigt. Schöne Idee.  Tftc

gefunden 16. August 2017, 16:34 mamono hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Logbuch unbrauchbar nass.

gefunden 29. Juli 2017 marcb109 hat den Geocache gefunden

Dose war leicht zu finden, aber sie ist patschnass. Signieren des Logbuchs war so gut wie unmöglich. Bitte warten!
TFTC, marcb109

gefunden 13. November 2016, 17:01 lolls12 hat den Geocache gefunden

Lookbuch nass super gefunden.

gefunden 21. Dezember 2013, 02:00 petsch217 hat den Geocache gefunden

Heute schnell von unserem Cachergirl gefunden.
DfdC

gefunden 18. Mai 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt vom Dreienberg noch ein paar Loren besucht und diese war eine davon. Einen passenden Moment abgewartet und schon konnte die Dose hervor gezaubert werden. Danke

gefunden 02. Februar 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Diese Lore besucht.
TFTC sagen GG WG

gefunden 11. Juli 2012 Team Hübi hat den Geocache gefunden

Bei GC schon gefunden,hier der nachlog für OC.TFTC

gefunden 19. März 2012 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Ich auch da war...

gefunden 19. März 2012 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

gefunden 03. März 2012 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Die kleinen Piraten haben den Schatz gehoben.

Raus: blauer Glasstein

Rein: Pflaster

gefunden 02. August 2010 JorkerFreaks hat den Geocache gefunden

Cool Gut zu finden

 

Schöner Drive-in

gefunden 01. August 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hef mal schnell geloggt.

TFTC Muffin 13 Cool

gefunden 07. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schoene Runde zum Freitag nach getaner Arbeit auf dem Heimweg.

TFTC

gefunden 21. Juni 2009 indianajones-rhoen hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

Fotolog, weil nicht anders möglich TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LoreLore

gefunden 09. November 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung zur "Kirche im Wald" und "Dorf Waldradeberg" hatten wir genug vom Laufen durch den Regen und haben uns auf die Loren der Umgebung gestürzt - als Drive-In. In der Regel wurde die Lietz-Cacher fündig, bevor Hase.Siegfried das Auto richtig geparkt hatte :)

Danke sagt
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

gefunden 09. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ja, die Lietz-Cacher haben trotz des Regenwetters echt gute Arbeit geleistet... So konnte ich meist loggen, ohne suchen zu müssen [:D]. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 05. November 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die stand da quasi mitten auf unserem Weg rum - lach’ - also mussten wir da doch echt glatt mal anhalten. Danke für das nette Döschen! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 14. August 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

auch den letzten für heut sehr gut u schnell gefunden!

tftc

nightdish22

gefunden 19. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Die 5. Lore insgesamt, mit denen von letzter Woche, auf der Tour. Toll, dass die alten Loren auf diese Weise als Cacheversteck ein neues Dasein fristen. Gefällt mir, schöner Beifang. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 22. Juni 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diese Lore schrie, find mich find mich find mich...
Was bleibt einem da anderes übrig [:)]