Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

EETP: Bubi's Lieblingsplatz

von Team Spectra     Deutschland > Sachsen > Annaberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.203' E 012° 57.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 24. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC61E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.

 
 

EETP: Bubi´s Lieblingsplatz

Da ist doch tatsächlich dem Katzenhans sein Liebling entflohen. Wie irre rannte er dem kleinen Kanarienvogel hinterher.
Fangen konnte er ihn nicht, jedoch konnte er ihn jederzeit an diesem lauschigen Plätzchen singen hören.

 
 

Und hier der Spoiler: Wo ist der Vogel versteckt?

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EETP: Bubi's Lieblingsplatz    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1C1AN) zufolge ist der Cache unvollständig (nur noch der Deckel ist vorhanden). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2018 Team aumuco hat den Geocache gefunden

"Nach der Arbeit das schöne Wetter nutzen und noch ein paar Dosen sammeln" habe ich mir gedacht und es ging auf nach Neudorf. Nachdem ich im Suppenland Willkommen geheißen wurde ging es hinauf zum Bubi sein Lieblingsplatz. Bei herrlichen Gesang konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 29. Juli 2017, 17:24 Sonnenschein21 hat den Geocache gefunden

Am 5.6 gefunden, danke :-)

gefunden 14. Januar 2015 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf einem Nachmittags-Spaziergang mit dem Dackel von der Siebensäure aus, war dies der letzte Cache. Die Aussicht von Bubis Lieblingsplatz ist wirklich sehr schön, links Pöhlberg und Bärenstein, rechts Keilberg und Fichtelberg und in der Mitte Neudorf. Die Dose hatte sich gut versteckt, da musste doch schon eine Weile suchen.Vielen Dank fürs herführen!