Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
EETP: Weisses Tal

von Team Spectra     Deutschland > Sachsen > Annaberg

N 50° 31.943' E 012° 54.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Mai 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 23. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC61EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.

Damit ihr euch rechtzeitig eure Tour zusammenstellen könnt, wurde er kurz vor dem Event freigeschalten.
Wir bitten alle Cacher und Eventeilnehmer fair zu cachen und diesen Cache auch erst ab dem Event-Tag 17.05.2008 ab 0:00 Uhr zu besuchen. Danke an alle die sich daran halten.

Tato cache byla schována v ramci První Krusnohorské Tradi-Party. Vsechny kesky teto serie se nachazeji na bookmarklist na geocaching.com Aby jste si mohli vse v klidu pripravit na Tour, bude zverejnena kratce pred zahajenim setkani. Prosime vsechny kacery a ucastniky o ferove jednani, aby hledali kes od 17.05.2008 od 0:00 hodin. Dekujeme za ucast a dodrzovani pravidel.

EETP: Weisses Tal

Auch der Katzenhans merkte irgendwann, dass man auch im Erzgebirge im Sommer nicht gut Ski fahren kann.
Denn es war kein Schnee in jenem Tal, sondern nur Kalk.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EETP: Weisses Tal    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2017, 16:32 Toni89 hat den Geocache gefunden

Zum 2. mal gefunden :)  einfach  :)

gefunden 12. März 2017, 17:00 Sonnenschein21 hat den Geocache gefunden

12. März 2017 17:00

gefunden 20. August 2016 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Heute gings mal Richtung O-Tal zusammen mit naturjunge und Coati. Auf dem Weg hin und zurück haben wir hier und da ein paar kleine Dosen mit eingesammelt, um die Favipunkte mal etwas aufzustocken und uns die Beine zu vertreten.
Darunter waren einige interessante Verstecke und Örtlichkeiten, so wie diese hier, und nach kurzer Suche konnten wir unsere Namen ins Logbuch kritzeln.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

gefunden 26. Juni 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden, daher hier jetzt mein Nachlog:

 

Früher unzählige Male hier vorbei gekommen, heute hier mal gehalten. Erst was anderes untersucht, aber da passten auch die Koordinaten noch nicht so recht. Dann zu den Koordinaten gegangen und dort was auffälliges gesehen, dann hatten wir auch schon die Dose in der Hand. Vielen Dank für's herführen und legen der Dose.

gefunden 21. Juni 2016 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tra-Schmi, auf dem Heimweg, hielten wir hier kurz an um die Dose zu suchen.

Danke fürs Verstecken!