Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Lore Bad Salzungen #17

par sukram     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 48.130' E 010° 13.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 05. juillet 2008
 Affiché depuis : 23. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 19. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC61F3
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
297 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Drive In mit Parkplatz und Tagsüber mit sehr vielen Muggel`s .

Habe durch Zufall diese Lore entdeckt .

Und das bei diesem ........amt .

Viel Spaß dabei und schaut bitte auf die Muggel`s ,
Sie schauen auch auf euch herab ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Jvr vzzre ;-) , an b.x. , snfg jvr vzzre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lore Bad Salzungen #17    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. mai 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1DX1D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. mai 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Mehrtagestour in Thüringen mit unserem Wanderverein. Besichtigt wurden unter anderem Eisenach - die Innenstadt, die Wartburg, die Drachenschlucht, Bernshausen - die "Grüne Kutte", der Ort Glattbach, Bergwerk Merkers, eine Bootsfahrt auf der Werra, Bad Salzungen, der Inselsberg und ein Keltendorf. Uns hat Thüringen wirklich gut gefallen und die Wanderungen und Besichtigungen haben echt Spaß gemacht.

Viele Caches kann man dabei leider nicht einsammeln, auch wenn wir drei Cacher dabei hatten - Obsidianer Ced, Prinzessin Lilli und ich. Man kann ja nicht immer die Wandergruppe aufhalten. Dieser Cache war allerdings einer meiner Funde.

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2016 The New Hunters trouvé la géocache

Die Lore ist leider ein Abfalleimer ! Sehr muggelich hier. Hoffentlich bleibt der Cache noch lange bestehen ! Einen TB wollte ich doch nicht ablegen.

trouvé 30. juillet 2015, 14:11 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden. Extra wegen opencaching gelockt.

trouvé 05. février 2014 Team Kampfsoldat88 trouvé la géocache

Nach Log von GC

 

DFDC