Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Soldatendenkmal / Kriegerdenkmal

graue Dose, an interssantem Ort, mit Tauschobjekt!

von Hoti     Deutschland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.256' E 007° 04.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Juli 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 19. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC61F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache ist den 91. gefallenen Soldaten aus dem 1. Weltkrieg gewidmet. Das Denkmal wurde 1928/1929 errichtet. Weitere Infos zum Denkmal direkt vor Ort zu finden. Nach starken Regentagen bitte festes Schuhwerk benutzen. Der cache ist relativ einfach zu finden und eignet sich daher auch für Anfänger (Erfolgserlebnis!). Es ist mein erster cache und ich bitte um zahlreiche Anregungen / Verbesserungen. ENGLISCH BELOW

Graue und runde Dose (ca. 3cm Durchmesser und 3cm Höhe) in Plastiktüte.
In:
FTF (first to find) Urkunde
Mini-Logbuch
Mini-Buntstift (nur im Notfall zu gebrauchen, besser eigener Stift)
Informationszettel (für unbeabsichtigtes Finden!)
Murmel (Tauschobjekt!)

Tauschobjekt: max 1,5cm x 1,5 cm x 1,5 cm
Bitte tauscht mindestens gleichwertig!

Unter Umständen muss man sich etwas gedulden beim GPS-Signal, weil es dort viele Bäume gibt. Habe Koordinaten nach bestem Gewissen notiert. Bitte den Cache nach dem Finden erneut gut verpacken und verstecken. Bei Problemen bitte bei mir melden.

Muggelgefahr: relativ gering
Kinderwagen nur begrenzt möglich
Hunde: ja

Rest siehe Attribute

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Obqrauöur, Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Soldatendenkmal / Kriegerdenkmal    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2012 alweno hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gefunde . DANKE

gefunden 21. Juni 2012 Dannik2 hat den Geocache gefunden

nett, und danke sagt Dannik2

tftc

gefunden 08. Juni 2012 Kile89 hat den Geocache gefunden

Haben lange gesucht, da unser Gerät ein bisschen verwirrt war. Aber trotz des guten Auges doch irgendwann gefunden!

gefunden 19. März 2012 dickerbaer2 hat den Geocache gefunden

hab den hier auch schon vor längerer zeit gefunden und geloggt! allerdings hier noch nicht nachgetragen! dfdc

gefunden 07. Oktober 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Mein 2ter Fund.
Mal eben zwischen 2 Terminen nachgeschaut.
Interessate Fundstätte.