Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Siebenstern

 Kleiner Spaziergang auf der Prinzeninsel

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.022' E 010° 24.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Juli 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 23. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC61F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten können etwas abweichen durch das sehr dichte Laub drumherum. Wenn man sich aber auf dem Weg dorthin etwas umschaut weiß man wo der Cache versteckt sein könnte.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Großer Plöner See-Gebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siebenstern    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

der frühe vogel fängt den wurm Smile ...dachten wir uns... Surprised doch hier war wohl ausgerechnet heute treffpunkt der gassi geh und working gemeinde Frown ... doch irgendwo dazwischen erfolgte dann der zugriff mit erfolgreichen log Laughing ....danke....

gefunden 18. Oktober 2008 Balu_too hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter besuchten wir Plön und fanden den Cache sehr schnell. Eine wirklich schöne "Ecke" :-) Döschen befindet sich in gutem Zustand.

gefunden 24. September 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Ganz schön lang gemacht.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 18. August 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Im dritten Anlauf! Ohne alles – rein intuitiv! Hätte sonst endgültig aufgegeben. War tatsächlich an der letzten Möglichkeit, die ich bisher noch nicht befingert hatte – nicht schlecht verborgen, wahrscheinlich hatte ich bisher immer nur Stroh im Kopf. TFTC! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 02. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Die dritte Station heute, und der zweite Versuch hier an der 7 Sterne Location. Wir haben die Umgebung abgesucht, da er nicht im Pavillon zu finden war. Nach einem Kaffeepäuschen, kamen zwei Leute zielstrebig auf den Pavillon zu, einer hatte ein Navi in der Hand.... Es war das Team Scout Ed, mit denen wir dann mit vereinten Kräften ans Werk gingen. Siehe Log. Liebe Grüße an Team Scout Ed, war nett mit euch zusammen zu suchen und zu plauschen. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Danke für den Cache, Erika & Christian