Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Direkt am See

Liegt dierekt am Plöner Seee

di FunnelWebSpider     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 09.396' E 010° 25.038' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. luglio 2008
 Pubblicata dal: 23. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC61F8

49 trovata
0 non trovata
0 Note
7 Osservata
1 Ignorata
518 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mailt mir bitte was ich meine und welche Farbe der visuelle Cache hat und wozu dieser Cahe gehört.

Bitte keiner Fotos des Caches einstellen. Ihr dürft loggen wenn Ihr mir die Antwort gemailt habt und von mir das Ja zum loggen bekommt.

Mail: abless1965@googlemail.com

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Direkt am See    trovata 49x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. agosto 2023, 09:12 Orvas ha trovato la geocache

Gestern waren wir in Plön und sind mit den Kindern den Planetenweg zur Prinzeninseln gegangen, vorbei am schönen blumengeschmückten Apfelgarten. Das ist wirklich eine sehr schöne Gegend und auch das Wetter hat mitgespielt. Einmal vor Ort sind wir natürlich auch diesen Cache angegangen und die rätselhafte Beschreibung wurde vor Ort sehr schnell klar. Auch die Logfreigabe kam sehr schnell. Alles in allem eine schöne Tour, danke für diesen Cache!

trovata 08. giugno 2023 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute haben wir hier eine pause gemacht und das benötigte ermittelt.

Danke fürs Zeigen, die schnelle Logfreigabe und den gemütlichen Cache.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 22. agosto 2022 Krokantstreusel ha trovato la geocache

Der erste Gedanke beim Lesen des Listings: '

Ach, der virtuelle Cache hat eine bestimmte Farbe? Und man weiß vor Ort gleich, welche das ist? Da bin ich aber mal gespannt.'

Der erste Gedanke vor Ort: 'Okay, ja. Man weiß vor Ort gleich, welche Farbe der Cache hat. Eindeutig.'

 

Sehr hübsche Idee, dieser Virtual. Hab gleich gegrinst, als mich der Cache angelacht hat. Vielen Dank fürs Hinführen und die schnelle Logfreigabe.

trovata 21. luglio 2022, 20:41 3malKnoedel ha trovato la geocache

Mal wieder ein OC!
Danke für die schnelle Logfreigabe.
Grüße aus dem Münsterland
3malKnoedel

trovata 05. luglio 2022 Urlauber Klaus ha trovato la geocache

Tolles Objekt! Als ehemaliger Sportbootfahrer wollte mir einfach kein passendes Seezeichen einfallen. Kein Wunder - war ja auch völlig falsch! 

Immagini per questo log:
Na, welcher See könnte das sein?Na, welcher See könnte das sein?