Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Direkt am See

Liegt dierekt am Plöner Seee

door FunnelWebSpider     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 09.396' E 010° 25.038' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 23. juli 2008
 Listed since: 23. juli 2008
 Laatste verandering: 23. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC61F8

49 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Volgers
1 Negeerders
518 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mailt mir bitte was ich meine und welche Farbe der visuelle Cache hat und wozu dieser Cahe gehört.

Bitte keiner Fotos des Caches einstellen. Ihr dürft loggen wenn Ihr mir die Antwort gemailt habt und von mir das Ja zum loggen bekommt.

Mail: abless1965@googlemail.com

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Direkt am See    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2023, 09:12 Orvas heeft de cache gevonden

Gestern waren wir in Plön und sind mit den Kindern den Planetenweg zur Prinzeninseln gegangen, vorbei am schönen blumengeschmückten Apfelgarten. Das ist wirklich eine sehr schöne Gegend und auch das Wetter hat mitgespielt. Einmal vor Ort sind wir natürlich auch diesen Cache angegangen und die rätselhafte Beschreibung wurde vor Ort sehr schnell klar. Auch die Logfreigabe kam sehr schnell. Alles in allem eine schöne Tour, danke für diesen Cache!

Gevonden 08. juni 2023 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute haben wir hier eine pause gemacht und das benötigte ermittelt.

Danke fürs Zeigen, die schnelle Logfreigabe und den gemütlichen Cache.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 22. augustus 2022 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

Der erste Gedanke beim Lesen des Listings: '

Ach, der virtuelle Cache hat eine bestimmte Farbe? Und man weiß vor Ort gleich, welche das ist? Da bin ich aber mal gespannt.'

Der erste Gedanke vor Ort: 'Okay, ja. Man weiß vor Ort gleich, welche Farbe der Cache hat. Eindeutig.'

 

Sehr hübsche Idee, dieser Virtual. Hab gleich gegrinst, als mich der Cache angelacht hat. Vielen Dank fürs Hinführen und die schnelle Logfreigabe.

Gevonden 21. juli 2022, 20:41 3malKnoedel heeft de cache gevonden

Mal wieder ein OC!
Danke für die schnelle Logfreigabe.
Grüße aus dem Münsterland
3malKnoedel

Gevonden 05. juli 2022 Urlauber Klaus heeft de cache gevonden

Tolles Objekt! Als ehemaliger Sportbootfahrer wollte mir einfach kein passendes Seezeichen einfallen. Kein Wunder - war ja auch völlig falsch! 

Afbeeldingen voor deze log:
Na, welcher See könnte das sein?Na, welcher See könnte das sein?