Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

AIRFIELD

von Mr Weezli     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 29.058' E 007° 53.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Juni 2007
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 30. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6208
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
304 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Parken (Cache): N51°29.287 E007°53.992

Wegstrecke circa 1000m (Hin- u. Rückweg).
Den Stift zum Loggen bringt bitte selbst mit.

Hinweis: Das Flugfeld darf auf keinen Fall überquert werden! ***Lebensgefahr!!!***

Auch sollte man es im eigenen Interesse unterlassen,
mit dem Fahrzeug an den Cache zu fahren.


Happy hunting!!!

Verschlüsselter Hinweis  

Kein Hinweis erforderlich!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AIRFIELD    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2022 kerok hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Tour durch die Wälder rund um Wickede gemacht. Hier kam ich auch vorbei und konnte die Dose problemlos entdecken.

Viele Grüße aus Lippstadt

gefunden 14. Mai 2022 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nachlog

Als wir hier ankamen waren beide Bänke besetzt, aber die Muggel waren gerade im Aufbruch und wir durften Platz nehmen und uns die startenden Flugzeug anschauen. Als die Luft rein war haben wir die Dose gesucht und gefunden.

Danke an Mr. Weezli fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen.
Grüße von Bücherwürmchen

gefunden 05. September 2020, 14:14 EmiMo1417 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Emmo1314. Tolle Stelle, danke.

gefunden 30. August 2020, 12:57 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Mr Weezli fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Juli 2020, 00:02 petersons477 hat den Geocache gefunden

Ich wartete noch das eine Flugzeug ab, stand auf, setzte den Rucksack auf, nahm die Trekkingstöcke und wanderte den schmalen Patt entlang des Rollfeldes weiter gen Osten.

Völlig gedankenverloren fiel mir als ich an der Baumreihe am Ende des Singletrails ankam auf, dass ich den Cache gar nicht geborgen hatte und mich somit gar nicht ins Logbuch eingetragen hatte xD

Die Sonne ballerte... 35km in den Beinen...  :)
Also, wieder Retoure^^

Und Tatsache... Hint braucht es keinen!

Bei bestem Wanderwetter trug ich mich dann fix ein, knippste ein obligatorisches Foto und machte mich wieder auf meinen Wanderweg.

Den Singletrail um das Rollfeld herum kann man nur wärmstens empfehlen, genauso der Aufstieg über die Pfade von Süden her.

Danke für Deinen Cache und fürs herlocken.

Grüße aus Soest

Bilder für diesen Logeintrag:
airfieldptrsnsairfieldptrsns