Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

lost place montabaur

The quest for a Westerwald "lost place" in good condition.

von schaude     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 26.636' E 007° 49.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2008
 Gelistet seit: 24. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6212

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
0 Ignorierer
4352 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español

A small traditional cache which leads you to a Westerwald "lost place" in good condition. Depending to your access path this cache is connected with a little climbing - that's why there are 3.5 terrain points (could also be more or less difficult - 3.5 is the average ratingWink). Because of this it isn't very suitable for children.
A possibility to park your vehicle is at N 50 ° 26.561 E 7 ° 49.203.
Enjoy!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qbjafgnvef

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

in der nähe...
in der nähe...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für lost place montabaur    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Juni 2021, 12:57 Kevagi hat den Geocache gefunden

Was ne Kletterei aber dann gut gefunden, den leichteren Weg habe ich nicht gefunden

gefunden 12. Mai 2021, 12:12 Blackted hat den Geocache gefunden



#~~~~Ps.~~~~#
Eines möchte ich noch sagen,
Wir sind im Logbuch eingetragen.
Manchmal so, dass man‘s nicht sieht.
Denn, was immer mal geschied,😣
volles Logbuch oder Lücken,
manchmal auf des Blattes Rücken,
wenn da noch Platz ist auch mal
zwischendrin, dann kommt da
der Blackted hin. ☻☻☻☻☻

gefunden 04. Oktober 2020, 17:19 Dea11 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. Mai 2020, 20:14 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Heute Abend ging es für mich nochmal raus, um diesen Cache zu erledigen. Der Weg dorthin war länger als gedacht, da ich doch den Lost Place am Vortag schon von der Straße aus gesehen hatte. Angekommen am Lost Place dann war dann schnell klar, auf welche Seite ich mich begeben musste. Nach der Kletterei auf die andere Seite wurde ich dann fündig, obwohl die Koordinaten im Off lagen, die mich zwar auf die richtige Seite des Ufers führten dann aber auf die falsche Seite der Brücke führten. Die Dose hat leider mehrere Risse unten, weshalb das Logbuch schon teilweise verschimmelt ist.

TFTC

gefunden 01. Mai 2018, 14:19 Outdoorbande hat den Geocache gefunden

Heute standen Lost Places auf unserer Agenda.
Auch dieser konnte uns nicht verborgen bleiben.
Danke für's zeigen und pflegen.

TftC sagt die Outdoorbande