Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

lost place montabaur

The quest for a Westerwald "lost place" in good condition.

door schaude     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 26.636' E 007° 49.098' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. juni 2008
 Listed since: 24. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6212

33 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
9 Volgers
0 Negeerders
4328 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)  ·  Español

A small traditional cache which leads you to a Westerwald "lost place" in good condition. Depending to your access path this cache is connected with a little climbing - that's why there are 3.5 terrain points (could also be more or less difficult - 3.5 is the average ratingWink). Because of this it isn't very suitable for children.
A possibility to park your vehicle is at N 50 ° 26.561 E 7 ° 49.203.
Enjoy!

Gecodeerde hint   Decoderen

qbjafgnvef

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

in der nähe...
in der nähe...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van lost place montabaur    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. juni 2021, 12:57 Kevagi heeft de cache gevonden

Was ne Kletterei aber dann gut gefunden, den leichteren Weg habe ich nicht gefunden

Gevonden 12. mei 2021, 12:12 Blackted heeft de cache gevonden



#~~~~Ps.~~~~#
Eines möchte ich noch sagen,
Wir sind im Logbuch eingetragen.
Manchmal so, dass man‘s nicht sieht.
Denn, was immer mal geschied,😣
volles Logbuch oder Lücken,
manchmal auf des Blattes Rücken,
wenn da noch Platz ist auch mal
zwischendrin, dann kommt da
der Blackted hin. ☻☻☻☻☻

Gevonden 04. oktober 2020, 17:19 Dea11 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 12. mei 2020, 20:14 Footycricket.Simon heeft de cache gevonden

Heute Abend ging es für mich nochmal raus, um diesen Cache zu erledigen. Der Weg dorthin war länger als gedacht, da ich doch den Lost Place am Vortag schon von der Straße aus gesehen hatte. Angekommen am Lost Place dann war dann schnell klar, auf welche Seite ich mich begeben musste. Nach der Kletterei auf die andere Seite wurde ich dann fündig, obwohl die Koordinaten im Off lagen, die mich zwar auf die richtige Seite des Ufers führten dann aber auf die falsche Seite der Brücke führten. Die Dose hat leider mehrere Risse unten, weshalb das Logbuch schon teilweise verschimmelt ist.

TFTC

Gevonden 01. mei 2018, 14:19 Outdoorbande heeft de cache gevonden

Heute standen Lost Places auf unserer Agenda.
Auch dieser konnte uns nicht verborgen bleiben.
Danke für's zeigen und pflegen.

TftC sagt die Outdoorbande