Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

arzheimer unterwelt - BONUS

Physisch anspruchsvoller BONUS-Cache zur 'arzheimer unterwelt'

por schaude     Alemania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 21.316' E 007° 37.955' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. junio 2008
 Publicado desde: 24. julio 2008
 Última actualización: 07. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC6214

4 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
199 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben genannten Koordinaten geben nur eine Möglichkeit zur Stärkung wieder, haben aber nichts mit dem Cache zu tun. Dies ist ein kleiner BONUS zum Cache arzheimer unterwelt, in dessen Logbuch Ihr die Koordinaten zu diesem Cache findet. Beachtet die Attribute und arbeitet besser im Team! Auch ein Helm und Kenntnisse im Prusiken sind ratsam.

Bitte geht den Cache nur von oben an, nicht von der Seite/ von unten. Neben Lebensgefahr droht sonst Ärger mit Grundstückseigentümern und eine kurze Lebensdauer des Caches!
Und nun... viel Spaß!

Weitere Attribute: Nicht für Kinder; fallende Steine; Zecken; Dornen; 24/7, aber besser bei Tageslicht; gefährlich; schwierige Kletterei, dafür Ausrüstung erforderlich.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por arzheimer unterwelt - BONUS    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 2x

OC-Team archivado 07. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 25. julio 2015 mic@ has disabled the cache

Da der Hauptcache (OC6213) deaktiviert ist, kann dieser Bonus nicht gefunden werden, Daher setze ich den Status dieses Listings nun auf auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Haupzcache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. febrero 2012 schaude han escrito una nota

der bonus-cache zur "arzheimer unterwelt" wurde zwischenzeitlich repariert und kann wieder gesucht werden. zwischenzeitlich wurde er zwar durch ein wagemutiges manöver eines suchenden in mitleidenschaft gezogen, sollte allerdings noch funktionieren...

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Hi, Sehe, das sich drum gekümmert wird

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 06. noviembre 2011 Lilifan ha encontrado el geocache

Lange, lange ist es her das ich die Arzheimer Unterwelt besucht habe. Damals dachte ich noch nicht ans Klettern, heute habe ich diesen Bonus nachgeholt.
Vielleicht wäre ein Hinweis nicht schlecht, von wo man sich abseilen soll.
TFTC