Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Auf der Straße nach Süden...

Kleiner Autobahncache für die Pause zwischendurch

von Gunnbjörn     Deutschland > Baden-Württemberg > Rottweil

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.390' E 008° 34.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Juli 2008
 Gelistet seit: 25. Juli 2008
 Letzte Änderung: 12. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC621F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Pünktlich zum Ferienbeginn noch ein kleiner Cache am Parkplatz der Eschachtalbrücke für alle die gen Süden reisen. Die Brücke wurde 1977 im Zuge des Baus der A81 dem Verkehr übergeben, sie ist 443m lang und bis zu 80m hoch.
Wenn ihr bei N48 08.390 E8 34.237 steht und 328° in 210m Entfernung anpeilt werdet ihr sicher schnell fündig.
Aber auch wenn ihr nach Norden fahren solltet, so könnt ihr ebenfalls über die angegebenen Koordinaten zum Cache gelangen. Aber Achtung, nicht über die Fahrbahn latschen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Straße nach Süden...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. September 2008 Gunnbjörn hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass der Cache weg ist!

gefunden 22. August 2008 PHerison hat den Geocache gefunden


Kurzer Stop, den andern Cache habe ich schon vor einer ganzen Weile gefunden. NT

gefunden 26. Juli 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt und gelogged.

Viele Grüße,

FriCa

gefunden 25. Juli 2008 SAR-Team hat den Geocache gefunden

25.07.08 20 Uhr 23 

Hallo

Zwar kein FTF (immerhin 3.) aber dafür ein "First to Log" ! 

Bin schon tausend mal drüber gefahren, aber nun stand ich zum ersten Mal unter der Brücke ! Und dann auch gleich super gefunden.

 

in : Klettband für die Ski

out: Coin