Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

SDH

Telefonat mit Oma Ingeborg

von Nixsfindus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.365' E 008° 00.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Juli 2008
 Gelistet seit: 25. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6222
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SDH    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere grauen Zellen nun lange genug strapaziert hatten und nach einer kleinen Hilfestellung vom Owner konnten wir den Cache heute heben.
[8D]Meine Nr.300[8D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 19. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Der zweite FTF an diesem Abend! Das nennt man erfolgreiche Cachejagd.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 19. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eine Geschichte, deren Lösung länger verborgen blieb und nur durch Teamwork gefunden werden konnte.
Die Dose zu finden war dann kein Problem mehr. FTF
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 19. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

*** FTF *** zusammen mit den Binger Stunt&Brain cacher schnell gefunden.
Vielen Dank dafür sagt
Ceilord

gefunden 19. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Manchmal sind die einfachen Dinge doch ziemlich kompliziert.... Aber mit FO's Steilvorlage und viel Probiererei dann doch auf ein Ergebnis gekommen. Hat ja wohl gepasst .
Hey FTF .... schon der zweite für heute .... .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen