Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Lore ist segensreich!"

door adw470     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 18.540' E 007° 39.051' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 25. juli 2008
 Listed since: 25. juli 2008
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6227

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An diese Lore hätte ich schon fast nicht mehr gedacht...
Erst durch den Hinweis von Wiesel91 bemerkte ich, dass ich schon oft daran vorbei gefahren bin.

In der Nähe befindet sich eine weitere Lore, die ebenfalls etwas mit der Geschichte des Dorfes zu tun hat...

Den Namen für den Cache haben wir ausgewählt, weil er zum einen mit dem Ortsnamen zusammenhängt, zum anderen, weil in dem Gebäude gegenüber der Lore bis vor Kurzem noch Gottesdienste stattgefunden haben.

Bitte einen Stift mitbringen.
Achtet auf Muggels und auf eine gute Befestigung des Mikros, damit der Cache lange erhalten bleibt! (Die Befestigung wird noch optimiert.)
Hoffentlich nimmt es uns die Asbacher Bande nicht übel, diese Lore bestückt zu haben...

Wiesel91 und adw470

Afbeeldingen

Lore ist segensreich!
Lore ist segensreich!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Lore ist segensreich!"    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 21:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. maart 2010 Hunsrueckyeti heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Dose lag sehr offen da.

Hunsrueckyeti

Gevonden 28. februari 2010 wiwu heeft de cache gevonden

Gestern gefunden. Es war leider kein Stift drin. Mehr zufällig beim Lorenbewundern...

 

TFTC

WIWU

Opmerking 24. augustus 2008 adw470 heeft een notitie geschreven

Leider wurde die Dose wohl gemuggelt...

Gevonden 26. juli 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

ich beanspruche jetzt einfach mal den ftf für mich da der erste eintrag einen tag vor der freischaltung lag ftf 26.07 12:00  

#468#