Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Mittelhessische Wasserwerke

Ein kleiner Tradi für Zwischendurch!

di Thalydo     Germania > Hessen > Gießen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 36.892' E 008° 42.692' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. luglio 2008
 Pubblicata dal: 25. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6232
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
286 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Tradi für Zwischendurch!


Da es ein Micro ist, bitte an den Stift zum Loggen denken!

(auch gelistet auf geocaching.com)

Cache von dieHessin & Thalydo

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mittelhessische Wasserwerke    trovata 39x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 23. luglio 2015 Thalydo ha archiviato la cache

Da der Platz immer wieder zur illegalen Müllablade genutzt wird und der Cache nun auch schon mehrfach verschwunden ist, war's das mit den Mittelhessischen Wasserwerken.

Thalydo

trovata 08. febbraio 2015, 12:29 Hardy39 ha trovato la geocache

Hardy39 8. Februar 2015 11:56
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

trovata 13. gennaio 2014 welllife ha trovato la geocache

schnell im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC welllife

non trovata 20. aprile 2013 HJM non ha trovato la geocache

ich habe den "Pilz" genau untersucht, aber kein cache gefunden. Das Wasserhäuschen ist abgeschlossen.

trovata 30. ottobre 2012 CocoKiwi ha trovato la geocache

Hier hatte ich gleich die richtige Idee, wurde aber dennoch erstmal nicht fündig. Ich musste erst noch eine ganze Weile um das Wasserhaus herumstreifen und so einige andere Verstecke ausprobieren, ehe ich mich doch wieder meinem ersten Verdacht näherte.

Aber auch nach genauerer Untersuchung, fand ich hier leider nichts.

Eine weitere Weile später schaute ich zum dritten Mal und diesmal noch genauer hin - und siehe da... da war er plötzlich doch!

Unglaublich, wie gut man diesen Cache doch übersehen kann...

TFTC,
CocoKiwi