Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Mittelhessische Wasserwerke

Ein kleiner Tradi für Zwischendurch!

por Thalydo     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 36.892' E 008° 42.692' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. julio 2008
 Publicado desde: 25. julio 2008
 Última actualización: 12. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC6232
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
286 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Tradi für Zwischendurch!


Da es ein Micro ist, bitte an den Stift zum Loggen denken!

(auch gelistet auf geocaching.com)

Cache von dieHessin & Thalydo

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mittelhessische Wasserwerke    encuentran 39x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 23. julio 2015 Thalydo has archived the cache

Da der Platz immer wieder zur illegalen Müllablade genutzt wird und der Cache nun auch schon mehrfach verschwunden ist, war's das mit den Mittelhessischen Wasserwerken.

Thalydo

encuentran 08. febrero 2015, 12:29 Hardy39 ha encontrado el geocache

Hardy39 8. Februar 2015 11:56
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 13. enero 2014 welllife ha encontrado el geocache

schnell im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC welllife

no encontrado 20. abril 2013 HJM no han encontrado el geocaching

ich habe den "Pilz" genau untersucht, aber kein cache gefunden. Das Wasserhäuschen ist abgeschlossen.

encuentran 30. octubre 2012 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Hier hatte ich gleich die richtige Idee, wurde aber dennoch erstmal nicht fündig. Ich musste erst noch eine ganze Weile um das Wasserhaus herumstreifen und so einige andere Verstecke ausprobieren, ehe ich mich doch wieder meinem ersten Verdacht näherte.

Aber auch nach genauerer Untersuchung, fand ich hier leider nichts.

Eine weitere Weile später schaute ich zum dritten Mal und diesmal noch genauer hin - und siehe da... da war er plötzlich doch!

Unglaublich, wie gut man diesen Cache doch übersehen kann...

TFTC,
CocoKiwi