Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Mittelhessische Wasserwerke

Ein kleiner Tradi für Zwischendurch!

door Thalydo     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.892' E 008° 42.692' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. juli 2008
 Listed since: 25. juli 2008
 Laatste verandering: 12. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6232
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
286 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Tradi für Zwischendurch!


Da es ein Micro ist, bitte an den Stift zum Loggen denken!

(auch gelistet auf geocaching.com)

Cache von dieHessin & Thalydo

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mittelhessische Wasserwerke    Gevonden 39x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 23. juli 2015 Thalydo has archived the cache

Da der Platz immer wieder zur illegalen Müllablade genutzt wird und der Cache nun auch schon mehrfach verschwunden ist, war's das mit den Mittelhessischen Wasserwerken.

Thalydo

Gevonden 08. februari 2015, 12:29 Hardy39 heeft de cache gevonden

Hardy39 8. Februar 2015 11:56
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

Gevonden 13. januari 2014 welllife heeft de cache gevonden

schnell im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC welllife

Niet gevonden 20. april 2013 HJM heeft de cache niet gevonden

ich habe den "Pilz" genau untersucht, aber kein cache gefunden. Das Wasserhäuschen ist abgeschlossen.

Gevonden 30. oktober 2012 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Hier hatte ich gleich die richtige Idee, wurde aber dennoch erstmal nicht fündig. Ich musste erst noch eine ganze Weile um das Wasserhaus herumstreifen und so einige andere Verstecke ausprobieren, ehe ich mich doch wieder meinem ersten Verdacht näherte.

Aber auch nach genauerer Untersuchung, fand ich hier leider nichts.

Eine weitere Weile später schaute ich zum dritten Mal und diesmal noch genauer hin - und siehe da... da war er plötzlich doch!

Unglaublich, wie gut man diesen Cache doch übersehen kann...

TFTC,
CocoKiwi