Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Lost Highway Two

par yeolino     Autriche > Oberösterreich > Linz-Wels

N 48° 04.401' E 014° 01.526' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 26. juillet 2008
 Affiché depuis : 26. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 10. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6238
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
99 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Trasse mit Durchlass für die westliche Auf-/Abfahrt der Anschlussstelle "Kremsmünster". Reste des Österreichischen Autobahnbaus vor 1942.

Der Cache ist eine blaue Plastikbox, bitte wieder um entsprechende Tarnung.

Partner Cache: Lost Highway One

Inhalt:

- Logbuch (bitte nicht entfernen)

- Cachenote (bitte nicht entfernen)

- Bleistift (bitte nicht entfernen)

- Tauschgegenstände

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug vz Qhepuynhs
"Oeraarffrynhfjrvpuznaöire" - iba yvaxf natrura haq üore Qhepuynff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

 Lost Highway Two
Lost Highway Two

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Highway Two    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé 30. mai 2023, 20:14 TeamMB trouvé la géocache

Wahnsinn wie lang der Durchlauf ist.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trouvé 09. septembre 2019, 10:26 _Pyro86 trouvé la géocache

Gefunden. TFTC sagt _Pyro86 dies ist mein 2. fund

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2017 mpunkthpunkt trouvé la géocache

Nachdem ich den Cache bereits am angegebenen Datum gefunden und auch auf geocaching.com geloggt habe, erlaube ich mir mit Berufung auf meinen physischen Logbucheintrag auch den Log auf opencaching.com. Ich hoffe, das geht für den Owner in Ordnung. Ich hänge hier eine Kopie meines dem Owner bereits bekannten Logs an:

 

Heute am Vormittag gings auf eine kleine Runde aber feine Tour durchs Alpenvorland. Das Wetter wurde im Laufe der Runde immer freundlicher, weshalb es mir dann doch schwer fiel, abzubrechen und wieder nach hause zu fahren. Aber ich komm ja sicher wieder mal in diese Gegend. Zwar war ich nur mit dem alternativem Cacher Equipment (kleines CM, keine tools, nur Handy und Stift...) unterwegs, was aber trotzdem Spaß machte. Was ich nicht finden oder erreichen hätte können, hab ich erst garnicht angesteuert. Aber alle gesuchten Dosen konnten auch gefunden werden. Einige in gutem, aber auch welche in mieserablem Zustand. Mehr dazu aber bei jedem einzelnen Log...

Zum Cache selbst:

Das offen da liegende Doserl (Foto im Anhang) konnte schon bei der Annäherung entdeckt werden. Zum Glück gabs im nassen Logbuch nochvein paar trockene Seiten, wo ich mich einschreiben konnte.

Der gesamtr Platz ist total vermüllt und volgesch***!! Zwar hab ich die Dose etwas getrocknet und wieder wie gedacht versteckt, aber mMn sollte hier vielleicht die location gewechselt werden...

trouvé 15. juin 2017, 05:42 Schatzforscher trouvé la géocache

Ich kann mich hier meinem Vorfinder anschließen. Die Brennnessel war hier wahrscheinlich noch viel höher als vorher. Das Durchkommen war extrem schwer.

Spannende Location und tolles Listing.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 22. décembre 2015 nrohcs trouvé la géocache

heute hier vorbeigekommen und das logbuch signiert.
TFTC from nrohcs