Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Urmel II

Ganz was Schnelles ... für zwischendurch :-)

door Marcus     Nederland > Limburg (NL) > Noord-Limburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.357' E 006° 12.434' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 25. juli 2008
 Listed since: 26. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC623C

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Leider wurde der Cache zum x-ten mal zerstört - schade. Werde ihn demnächst neu gestalten.

Bis bald.

 

 

 

Hallo Leute!

Ganz kurz. Für die Interessierten gibt es einen Lageplan unter 

http://www.nettetal.de/C1257520003C9B52/html/1EDDA4A533A03BB4C125754E0027991B?opendocument&nid1=99865

und einiges Wissenswertes über das Gebiet und die Region unter

http://www.naturpark-msn.de/index/lang/de/top1/Naturpark_erleben/top2/Naturschutzgebiete/top3/NL_-_Groote_Heide

 

Und nun zur Hauptsache!

Der Cache befindet sich bei

N 51° 22,357'               E 006° 12,434'

Durch ein Seitentor, an dem Louisenburgweg gelegen, ist der Cache ganz schnell zu erreichen. Die Spaziergänger unter Euch sollten es ab dem Parkplatz Ecke Louisenburgweg/Manegeweg versuchen und das Gebiet einfach mal ablaufen Smile ist wirklich schön - vor allem für Kaninchenfreunde Laughing.

Ach so, bitte jeweils nur einen Zettel entnehmen, das Döschen wieder schön verstecken und die Nummer dann beim loggen angeben. Und achtet auf die Muggel!!

So und nun viel Spaß!

Und noch was, wenn die Fähnchen an den Warnschildern eingesteckt sind, dann spielt die Akkermansgilde gerade Krieg. An diesen Ausnahmetagen ist es nicht gut das Gelände zu betreten. Das ist aber sehr selten!

Groote Heide

Gecodeerde hint   Decoderen

Xhmfwy snhmy nr Gtijs, ifx rfhmjs xhmts inj Pfsnshmjs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Groote Heide
Groote Heide
Spoiler
Spoiler
Landschaft
Landschaft

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Urmel II    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 11:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 16. mei 2009 Waldorf.Statler heeft de cache gevonden

Hallo,
hier die Nummer des Zettels den wir entnommen haben 1301.
War nicht gerade ungefährlich mit dem Cache.
Haben eine kleine Wanderung gemacht und sind bei den Segelflieger rein gegangen. Als wir dann einen anderen Ausgang nahmen, wurden wir gebeten das Gebiet zu verlassenInnocent, da irgendwelche Übungen abgehalten wurden. Mein Tipp geht den Zaun ab und achtet auf rote FahnenWink.

Grüße Waldorf & Statler.