Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Arend

ein Aussichtscache mit schöner Aussicht und kleinem Tauschvorrat

por mary87     Alemania > Thüringen > Eichsfeld

N 51° 22.414' E 009° 57.793' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. julio 2008
 Publicado desde: 27. julio 2008
 Última actualización: 25. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC624B
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
2 Observado
0 Ignorado
235 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

eine schöne Aussicht, natürlich Wetterabhängig, aus dem Ort geht es bissel bergauf, mit Kindern im Waldbereich bissel aufpassen, es geht gut bergab, hintenraus und eigentlich kann man bis auf 4 Meter rannfahren. Es gibt sogar eine Bank, zum verweilen.

Der Erste Weg ist vielleicht der schönste aber nicht unbedingt der Beste und zum anfahren sind die Wege doch bissel verschlungen, aber gut zu finden, eigentlich.

Der Cache ist auch vom naheliegenden Bahnhof gut zu erreichen, da besteht auch eine Parkmöglichkeit. Für den Erstfinder ein kleines Gerät zur Tonerzeugung für zarte Töne, viel Spaß dabei.Einheimischen Muggels entgeht auf Grund einer natürlichen Neugier, fast, nichts, hab aber nur freundliche Leuts getroffen.

 

 

Ayuda adicional   Descripción

rva jnueyvpu fpuöare Onhz zvg vagrerffnagrz Jhemryjrex.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Arend    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 3x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2020, 14:30 Hamsterbäckchen ha encontrado el geocache

Cache gut zu finden und im guten Zustand.

Vielen Dank und viele Grüße 

Hamsterbäckchen

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017 mary87 han escrito una nota

Nun hat der Cache endlich wieder eine neue Dose mit Logbuch und Stift.

Wetter und Aussicht waren super. Im Moment hat man bei dem steilen Weg noch mehr Aussicht, weil die Blätter noch nicht die Sicht versperren.

Viel Spaß beim Suchen

encuentran 15. junio 2014 nettiko ha encontrado el geocache

Als kleine Wanderung mit der Familie hat uns unser erster Cache sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war super und der Cache relativ leicht zu finden. Die Aussicht war wirklich sehr schön. Wir werden auf jeden Fall weitere "Schätze" suchen.

encuentran 14. marzo 2014 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Heute nach der Schulung hier den steilen Berg raufgestiefelt....
Mann das war schon was, erst keine Luft mehr und dann mit meinen eh schon angeschlagenen Waden gekämpft----

Aber da wurde man ja mit einem tollem Ausblick bei wunderschönem Wetter belohnt....

Danke fürs herführen

encuentran 31. diciembre 2012 Tokay ha encontrado el geocache

Heute dieser Dose einen Besuch abgestattet. Lange konnte sie sich nicht vor uns verstecken. Lachend