Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Haus-Giesking-Weg II

Der Haus-Giesking-Weg ist eine wichtige Radel- und Wanderverbindung zwischen Senden/Appelhülsen und Buldern.

von geopilger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 52.862' E 007° 25.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC625A

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Weg ist etwa 1km lang. Auf der Hälfte des Weges wird der Nonnenbach per Brücke überquert.

Hinweis: Bonuscache Haus-Giesking-Weg I (beginnt auf der Appelhülsener Seite des Weges)! Koordinaten in der Dose.


 

Der Haus-Giesking-Weg ist Teil der Radtour "Schlösserroute". Weitere Informationen zum Haus Giesking gibt es unter diesem Link: Haus-Giesking

Der Weg ist sehr gut mit dem Rad zu machen bzw. in eine Radtour einzubauen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ahe Xbbeqf fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haus-Giesking-Weg II    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Januar 2020 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1EGHK) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. September 2019 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO am Lippspieker in Haltern ging es gemeinsam mit Vitrus noch nach Nottuln.
Diese beiden Multis hatten wir schon ganz lange auf dem Schirm.
Aber erst vor Ort haben wir dann gesehen, dass sie schon fast ein Jahr nicht mehr gefunden wurden und die letzten Logger bereits Probleme hatten [:o)].
Aber davon lassen wir uns nie abschrecken [:D].
Mit viel Glück und wachen Augen hatten wir die Nummer I gefunden und damit auch die Infos, die wir für Nummer II benötigten.
Und so konnten wir auch hier das Logbuch signieren.

TFTC sagt
Nicky

-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

gefunden 28. September 2019 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito-Event in Haltern zusammen mit Nicky BJ überlegt was man heute noch machen kann. Diese beiden Multis hatten wir schon lange auf dem Schirm, also einfach vor Ort schauen. In dieser Gegend waren wir vorher selten.
Wir hatten ja mit der Nummer 1 begonnen und das Finale durch Zufall gefunden. Damit war klar wo der Petling für diesen Multi hängt und wurde auch sofort entdeckt und geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 29. September 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Für mich, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy waren diese beiden Multis heute unser eigentliches Ziel. Seit 2008 und so wenige Funde, da war ich gespannt drauf.
Aber auch hier war fast alles in Ordnung. Nachdem ich mich beim Final recht schnell vom offensichtlichen Objekt gelöst hatte, war der PETling rasch gefunden. Nur einige ml Wasser drin und kein Logbuch. Mir ist es ein Rätsel, wie in einen verschlossenen PETling H2O hineinkommt. Gut, wir haben ihn trockengelegt und einen großen Streifen des mitgebrachten Listings als Logbuch zurückgelassen. Danke für die nette Idee eines rückführenden Multis und das Zeigen der LandschaftLachend

Mit freundlichem Glückauf - Roland

nicht gefunden 22. Februar 2012 delete_202918 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. September 2021