Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Rehbura vetustus

Rehbura vetustus - Zeitreise durch Rehborn

par man+dog     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 44.005' E 007° 41.304' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 27. juillet 2008
 Affiché depuis : 27. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 14. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC625D
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Weg führt dich zu einigen Sehenwürdigkeiten in Rehborn.

Zunächst zu einer ehemaligen Manufaktur für schmiedeeiserne Glücksbringer. Wann wurde die fertiggestellt?
(19?? Quersumme = A)
Dann zu einer umgebauten Wehranlage.
Wann wurde diese ihren jetzigen Zweck übergeben ?
(Quersumme = B) (PS: Nicht die Bäume!)
Nun zu einem Bauwerk mit völkerverbindender Funktion. Bis zum Fluß war Bayern!! Wann wurde dieses fertiggestellt?
(Quersumme = C)

Festes Schuhwerk könnte von Vorteil sein.

    Name Coordinate
available Question to Answer Wehranlage (Question to Answer) N 49° 44.088 E 007° 41.198
Note:  
available Question to Answer Verbindung (Question to Answer) N 49° 44.073 E 007° 40.745
Note:  
no coordinates Final Location Final (Final Location) ???
Note: Der Final befindet sich:
N 49° (24+A).3(15+B)
E 007° 41.(27-C)0

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rehbura vetustus    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juin 2009 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 30.6.2009 um 21:45 Uhr.

Wenn ich mich nach den errechneten Koordinaten gerichtet hätte, hätte ich den Final allerdings wahrscheinlich nie gefunden. Stattdessen wäre ich wahrscheinlich auf dem Weg nach Burkina Faso!

Aber mit etwas Pi-mal-Daumen und nach einer kleinen Durchschlageübung habe ich ihn dann doch tatsächlich entdeckt!

trouvé 04. janvier 2009 Moby662 trouvé la géocache

Schöne Ecken und interessante Plätze gibts in Rehborn.Um das zu sehn wars noch hell genug.Den Final haben wir dann erst im Dunkeln gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 02. novembre 2008 MATiKaL trouvé la géocache

Wir haben alles recht flott gefunden, denn wir kennen uns hier einigermassen gut aus.

Danke fürs Verstecken
MATiKaL

In: Fußballfiguren
Out: Ball

trouvé 09. août 2008 Nessy trouvé la géocache

[8D][8D][8D] 200 [8D][8D][8D]
Als Abschluß der heutigen kleinen Tour einen 'kurzen' Spaziergang durch die Rehborner Gemarkung gemacht. Alles gut gefunden, bis auf den Weg zum Final. Hier hatten wir uns an entscheidender Stelle für den falschen Weg entschieden und somit wurde unser Spaziergang zur Wanderung [V]. Schließlich doch noch gefunden; alles in allem eine schöne Route mit schönen Stationen, und auch das Dörfchen fand ich sehr reizvoll!
Out: GC darthi's dark coin

Danke für's Verstecken,
Nessy2

trouvé 09. août 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Schöne Runde durch Rehborn, bei der wir die einzelnen Stationen erstmal gut gefunden haben. Auf der Suche nach dem Weg zum Final hat Nessy irgendwann gesagt 'da geht's lang'. Nach einem schönen, ausgiebigen Spaziergang bei bestem Wetter und gefühlte Stunden später haben wir dann den anderen Weg gewählt und die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe